Samsung C49HG90DMU Displayriss

X
x.
User
Hallo liebe Community,
Ich habe einen C49HG90DMU der leider einen Displayriss aufweisen tut. Ich kann mit beim besten Willen nicht erklären wie dieser zu Stande gekommen sein soll. Der Händler verweigert mir die Garantie weil es sich um eine Mechanische Beschädigung des Displays handelt. Ich bin total verzweifelt was ich jetzt machen soll. Das Gerät befindet normalerweise noch innerhalb der Garantie.
Habt Ihr ein Tipp für mich was ich machen kann? Gibt es die möglichkeit ein Kulanzantrag bei Samsung zu stellen damit das Gerät repariert wird?
Wäre um jeden Tipp dankbar.
Anbei noch ein Bild vob meinen Bildschirm.
Liebe Grüsse
Dario
177231iD674C86089D24351?v=v2.jpg



 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Samsung DeX aktivieren - so nutzen Sie die Station

    Samsung DeX aktivieren - so nutzen Sie die StationUm Samsung DeX zum Laufen zu bringen, muss es richtig konfiguriert werden. Die folgenden Tipps helfen Ihnen dabei und liefern weitere wichtige Informationen zu DeX.
  • Samsung Galaxy S23: SIM-Karte finden & einlegen – so klappt's

    Samsung Galaxy S23: SIM-Karte finden & einlegen – so klappt'sWenn du ein Samsung Galaxy S23 besitzt, musst du eine Sim-Karte einlegen, um damit zu telefonieren. Das kann schwierig sein, wenn die Simkartensteckplätze verdeckt sind und du keine E-Sim verwendest.
  • Samsung TV mit Handy verbinden - so funktioniert's

    Samsung TV mit Handy verbinden - so funktioniert'sWenn Sie einen Samsung-Fernseher haben und ihn mit Ihrem Handy oder Tablet verbinden möchten, gibt es zwei Möglichkeiten: Apps oder Kabel. In diesem Artikel wird erklärt, wie die Verbindung hergestellt wird, und Sie erhalten weitere Informationen dazu.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
Hallo L: @xxdondarioxx ,
autsch, das ist natürlich super ärgerlich. *1f611.png*
Generell gilt: Schäden, die durch unsachgemäße Benutzung oder durch Unfälle, die außerhalb des Einflussbereichs von Samsung liegen, entstanden sind, werden nicht von der Garantie abgedeckt.
Ich kann dir daher nicht sagen, ob ein Kulanzantrag erfolgreich sein wird. Diese Entscheidung treffen die zuständigen Kollegen vom Support, die du über das Formular "Lob & Kritik" anschreiben kannst. Teile über das Formular deine Kontakt- und Gerätedaten mit und mache genaue Angaben zum Schaden, gerne auch mit Fotos. So können die Kollegen die Sachlage am besten beurteilen.
Viele Grüße
 

Similar threads

C
Hallo, Mein Innendisplay hatte helle weiße Striche, darauf hin habe ich es nach Absprache mit dem Kundenservice dem ich auch Bilder von der Beschädigung zur Verfügung gestellt habe auf Garantie nach Samsung geschickt. Die Garantie wurde mit der Begründung mechanische Beschädigung...
Antworten
33
Aufrufe
305
C
G
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Mein Samsung Galaxy Tab S5e (erworben im November 2020) wurde Ende Oktober letzten Jahres via Samsung-SmartRepair repariert. Die Ladefunktion war defekt und die Reparatur wurde als Garantiefall durchgeführt. Weniger als zwei Monate später erschienen...
Antworten
10
Aufrufe
201
G
H
Hallo liebe Samsung Community, ich war ein Samsung Fan, Handys Tabletts TV ... aber nun bin ich soweit nie mehr was von Samsung zu kaufen, was ich echt mist finde. Meine teuerste Anschaffung der Modell QE75Q8CAM Seriennummer 0A3L3SPJ600191T machte kurz nach der Garantie Probleme mit schwarzen...
Antworten
4
Aufrufe
134
H
A
Hallo liebe Community, ich bin seit Juni 2019 ein stolzer Besitzer der Samsung Gear S3 Frontier. Bis vor kurzem hat sie mir auch gute Dienste geleistet. Aus unerklärlichen Gründen ***** die Uhr plötzlich sich seltsam zu verhalten: Untere Taste unerwartet keine Funktion Im Display stand...
Antworten
9
Aufrufe
127
A
P
Ich Weiß gar nicht wo ich Anfangen soll, es ist einfach nur ein unmenschliches Versagen eines so großen Unternehmens! Zu aller erst: Ich gab das Handy Z flip 4 am 14.10.2023 im Customer Service in Köln ab, da das Handy beim zuklappen herunter fährt. Man sagte mir dort, man würde es nach Polen...
Antworten
2
Aufrufe
114
Sami
Zurück
Oben