Samsung Browser zeigt in cookies and cookies von Seiten wo ich nie war

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung Browser zeigt in cookies and cookies von Seiten wo ich nie war in Samsung Apps Forum um eine Lösung zu finden; Hallo, heute habe ich meine cookies gelöscht im Samsung Browser und bemerkt das da cookies von seiten war die ich nie gehört habe. Sind das... Dieses Thema im Forum "Samsung Apps Forum" wurde erstellt von Steve145, 9. Februar 2023.

1. Steve145
    Steve145 Guest

Hallo, heute habe ich meine cookies gelöscht im Samsung Browser und bemerkt das da cookies von seiten war die ich nie gehört habe. Sind das trackercookies von anderen seiten oder hat jemand Zugriff auf mein Handy und öffnet irgendwelche seiten? Bitte hilfe

:)

Steve145, 9. Februar 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:

3. salagou
    salagou Guest
    hallo L: @Steve145
    Konkret kann ich Deine Frage nicht beantworten. Ich kenne nur die Möglichkeiten, die auch unter https://www.verbraucherzentrale.de/wissen/digitale-welt/datenschutz/cookies-kontrollieren-und-verwal... beschrieben sind - unter Anleitung: Cookies an Tablet und Smartphone einstellen / Android Samsung Internet.
    Bei mir:
    rechts unten die 3 Striche >Datenschutz (geht auch unter Einstellungen) > Datenschutz-Dashboard-Browsen habe ich das Smarte Anti-Tracking auf immer eingestellt. Dort werden mir auch 3 blockierte Tracker angezeigt.
    Unter Einstellungen > Persönliche Browserdaten / Browserdaten löschen habe ich ein Häkchen bei Cookies und Sitedaten, ganz unten geht es zum (alle) Daten löschen.
    Bei Webseiten und Downloads / Verwalten von Webseitendaten habe ich Websites, die ich nur vom PC nutze. Wieso die auch auf dem Smartphone angezeigt werden ist mir rätselhaft. Ich werde diese mal löschen um zu sehen, ob diese wieder später auftauchen. Sehe nach Neustart des Samsung Browsers gerade, dass 2 Websites wieder angezeigt werden (meine Startseite sowie de-config.sensic.net (gehört vermutlich zum Samsung-Browser)

salagou, 9. Februar 2023
  4. WernerM
    WernerM Guest
    Oft sind Cookies für bestimmte Internetanwendungen notwendig. Ich verwende inzwischen Firefox. Den habe ich so eingestellt, dass mit dem Schließen des Browsers alle Cookies usw. gelöscht werden.

WernerM, 9. Februar 2023
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung Browser zeigt in cookies and cookies von Seiten wo ich nie war - Similar Threads - Samsung Browser zeigt

2. Cookies haben sich selbstständig bestätigt?

in Samsung Apps Forum
    Cookies haben sich selbstständig bestätigt?: Und nun 4627978
  3. Cookie-Banner

in Samsung Apps Forum
    Cookie-Banner: Gibt es eigentlich eine Erweiterung für den Samsung Internet Browser oder eine App, die einem das lästige Wegklicken der Cookie-Banner im Samsung Internet Browser abnimmt ? 4607630
  4. Wo kann ich beim Samsung Galaxy S20 5G Cookies und Cache löschen?

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Wo kann ich beim Samsung Galaxy S20 5G Cookies und Cache löschen?: Wo kann ich Cookies und Cache löschen? Samsung Galaxy S20 5G 3267337
  5. Cookies aktivieren funktioniert nicht (mehr)

in Fernseher
    Cookies aktivieren funktioniert nicht (mehr): QE49Q6FN bis vor kurzem konnte ich problemlos auf der Website des Erzbistums München/Freising die Gottesdienste im Livestream Verfolgen. heute hätte ich zunächst Cookies akzeptieren sollen, aber...
  6. Cookies Aktivieren

in Fernseher
    Cookies Aktivieren: Wir haben ein Samsung TV-Gerät GQ55Q67RGTXZG mit dem neusten Update. Es geht um den Samsung Smart TV-WEB Browser 2.2.0.0922050 der installiert ist. Wo kann ich da in den Einstellungen die...
  7. The Frame _ Ständig Cookies-Checkboxen Einblendung

in Fernseher
    The Frame _ Ständig Cookies-Checkboxen Einblendung: Hallo zusammen. Ich nutze einen TV The Frame, QE55LS03RAUXZG, aktuelle Software 1361. Seit ein paar Wochen bekomme ich ständig Einblendungen um unteren Bildschirmrand, große Kästen, in denen ich...
  8. Cookie Fenster Arte Mediathek

in Fernseher
    Cookie Fenster Arte Mediathek: Hallo, auf der Arte APP erscheint neuerdings ein Fenster, wo die Verwendung von cookies akzeptiert werden soll. Nach click auf den Button AKZEPTIEREN verschwindet dieses Fenster nicht, so dass man...
  9. Cookies aktivieren - wie?

in Fernseher
    Cookies aktivieren - wie?: Ich habe einen Q60R 55 Zoll. Aber das Gerät spielt wahrscheinlich keine Rolle. Ich sehe normalerweise über das Internet (mit WLAN) Magentasport-Sendungen wie Fußball und Basketball. Ich wollte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden