Samsung Browser - Favoriten hinzufügen ist unpraktisch

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung Browser - Favoriten hinzufügen ist unpraktisch in Samsung Apps Forum um eine Lösung zu finden; – wenn ich im Browser eine neue Registerkarte öffne und einen Favoriten aufrufen möchte, dann erhalte ich die Ansicht mit eingeklappten Ordnern. Ich... Dieses Thema im Forum "Samsung Apps Forum" wurde erstellt von rupertk1, 16. März 2023.

1. rupertk1
    rupertk1 Guest

– wenn ich im Browser eine neue Registerkarte öffne und einen Favoriten aufrufen möchte, dann erhalte ich die Ansicht mit eingeklappten Ordnern. Ich kann mich dann vorwärtstasten durch das Öffnen von einem oder mehreren Unterordnern, bis ich den gewünschten Favoriten gefunden habe.
    – wenn ich aber eine Website zu den Favoriten hinzufügen möchte, dann erhalte ich die “Standortauswahl” mit allen Ordnern und Unterordnern aufgeklappt. Bei meinen mehr als 650 Ordnern und Unterordnern dauert die Suche nach dem richtigen Unterordner sehr lange.
    – Bin ich der einzige, der das unpraktisch findet - warum kann nicht auch das Hinzufügen eines Favoriten mit eingeklappten Unterordnern starten?

:)

rupertk1, 16. März 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
    • SmartThings - einfach erklärt

SmartThings - einfach erklärtMit der Samsung SmartThings-App steuerst oder überprüfst du kompatible Geräte ganz bequem mit deinem Galaxy Smartphone. In dieser FAQ erfährst du ...

• WhatsApp auf dem Android-Tablet - so geht's

WhatsApp auf dem Android-Tablet - so geht'sEs ist möglich, WhatsApp auf einem Android-Tablet ohne SIM-Karten-Slot zu nutzen. In dieser Anleitung wird Schritt für Schritt erklärt, wie man das...

• Handynummern sperren - so geht's

Handynummern sperren - so geht'sWenn du keine Anrufe von einer bestimmten Telefonnummer erhalten möchtest, hast du die Möglichkeit, sie auf deinem Smartphone zu blockieren. Die Sch...

3. TalkToHand
    TalkToHand Guest
    Hier kann dir leider keiner helfen, denn du bist hier in einer User helfen User Community. Du kannst dich aber hierhin wenden.
    Lob & Kritik | Samsung DE

TalkToHand, 16. März 2023
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung Browser - Favoriten hinzufügen ist unpraktisch - Similar Threads - Samsung Browser Favoriten

2. S7: Firefox Favoriten aus Samsung Browser verschwunden

in Smartphones
    S7: Firefox Favoriten aus Samsung Browser verschwunden: Hallo, ich nutze an meinem Laptop Firefox zum browsen und am Galaxy S7 den Samsung Internet Browser. Auf dem Smartphone habe ich ein Firefoxkonto angelegt, damit ich meine Firefox-Favoriten vom...
  3. Samsung music Favoriten

in Samsung Apps Forum
    Samsung music Favoriten: Hallo zusammen,Ich lege in Samsung Music unter Favoriten eine Playlist an und speichere dort 4 Audiodateien, die ich per Email geschickt bekommen habe und von dort (Gmail) down geloaded habe. Nach...
  4. Anderer Browser als Samsung

in Fernseher
    Anderer Browser als Samsung: Ich habe mir einen neuen Samsung TV GU55TU8079 Modelljahr 2020 gekauft. Es funktioniert soweit alles ganz gut, jedoch der Haken ist der Samsung Browser. Gerade beim Onlinebanking kommt immer die...
  5. Liste hinzufügen, Favoriten nicht möglich

in Fernseher
    Liste hinzufügen, Favoriten nicht möglich: Guten Tag, Habe einen UE50JU6850 und schaffe es leider nicht über die CH List meine eine meiner erstellten Favoriten anzeigen zu lassen. Ich klicke auf '+ Neue Liste hinzufügen' Könnte dann...
  6. Q8DN Internet Browser Favoriten verschwunden

in Fernseher
    Q8DN Internet Browser Favoriten verschwunden: Hi, weil ich meinen Smart Hub schonmal zurückgesetzt habe und alle lokalen Favoriten natürlich weg waren habe ich diesmal meine knapp 30 Favoriten im Samsung Konto abgespeichert. Aber gestern...
  7. favoriten

in Fernseher
    favoriten: Ich habe mir vor einigen Tagen einen QLED Fernseher Q7F gekauft. Ich empfange terrestrische Fernsehsender und Fernsehsender über Astra 19,2. Ich möchte wissen ob es möglich ist einen Favoriten zu...
  8. Browser-Links zum Homescreen hinzufügen?

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Browser-Links zum Homescreen hinzufügen?: Hallo Allerseits! Ich würde gerne wissen ob es eine Möglichkeit gibt Browser-Links (Internetseiten) zum Homescreen hinzuzufügen. Auf meinem alten iPhone war dies möglich und wirklich sehr nützlich...
  9. Favoriten

in Fernseher
    Favoriten: UE40 J 6250 Ich bin zwar smart TV Neuling aber Handbuch lesen traue ich mir schon zu. Auf meinen “abgewählten“ LG TV hatte ich via Fernbedienung die Möglichkeit eine Favoritenliste zu erstellen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden