R
r.
User
– wenn ich im Browser eine neue Registerkarte öffne und einen Favoriten aufrufen möchte, dann erhalte ich die Ansicht mit eingeklappten Ordnern. Ich kann mich dann vorwärtstasten durch das Öffnen von einem oder mehreren Unterordnern, bis ich den gewünschten Favoriten gefunden habe.
– wenn ich aber eine Website zu den Favoriten hinzufügen möchte, dann erhalte ich die “Standortauswahl” mit allen Ordnern und Unterordnern aufgeklappt. Bei meinen mehr als 650 Ordnern und Unterordnern dauert die Suche nach dem richtigen Unterordner sehr lange.
– Bin ich der einzige, der das unpraktisch findet - warum kann nicht auch das Hinzufügen eines Favoriten mit eingeklappten Unterordnern starten?
– wenn ich aber eine Website zu den Favoriten hinzufügen möchte, dann erhalte ich die “Standortauswahl” mit allen Ordnern und Unterordnern aufgeklappt. Bei meinen mehr als 650 Ordnern und Unterordnern dauert die Suche nach dem richtigen Unterordner sehr lange.
– Bin ich der einzige, der das unpraktisch findet - warum kann nicht auch das Hinzufügen eines Favoriten mit eingeklappten Unterordnern starten?
Wenn Sie die Cookies auf Ihrem Samsung löschen, können Sie die gespeicherten Webinformationen löschen. Dies kann manchmal helfen, kleinere Störungen zu beheben oder den Samsung-Browser wieder optimal funktionieren zu lassen.
Sie können Paramount+ ganz einfach auf Ihrem Samsung-Fernseher sehen, wenn er die erforderlichen Kriterien erfüllt. Laden Sie dazu die App herunter und melden Sie sich an.
Samsungs IAMF-Format ermöglicht vertikalen und horizontalen Mehrkanal-Surround-Sound ähnlich wie Dolby Atmos, ohne dass dafür Lizenzgebühren anfallen.
Verwalten Sie Ihre Ziele und bleiben Sie über Ihre Gesundheit und Fitness informiert. Unser Leitfaden enthält alles, was Sie über die Samsung Health-App wissen müssen.