Samsung Block Chain - ich habe eine eigene Wallet

J
J.
User
Es gibt beim A52 5G die Möglichkeit einen Key einzugeben, den ich vom meiner eigenen Wallet erhalten habe. Das finde ich ein interessantes Feature. Jedoch wird dann das Herunterladen der Samsung Block Chain angeboten.
Warum soll ich diese installieren, wenn ich eine eigene Wallet habe?
Oder verstehe ich den Sinn nicht ganz?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hallo L: @John-Deere ,
um was für eine Key Eingabe handelt es sich denn genau? Samsung bietet keine Metamask oder Cosmostation Wallet Funktion an.
 

Similar threads

H
Nachdem es mit einigen Terminals und Google Wallet Probleme mit der Verbindung zwischen Terminal und der Watch 5 pro gibt, wollte ich es mit Samsung Pay versuchen. Schon bei der Einrichtung sollte ich einen Kreditvertrag mit Solaris im Zusammenhang mit Splitpay abschließen. Das sowas nicht...
Antworten
13
Aufrufe
90
A
R
Vorneweg, mit der Bildqualität bin ich sehr zufrieden. Ich halte aber nichts von den vielen Tutorials zur Bildverbesserung. Tipps kann man sich holen, aber die individuellen Ansprüche sollte jeder selbst herausfinden. Nun aber zu den 'Ärgernissen'. Es gibt ja hunderte Beiträge bezüglich Werbung...
Antworten
4
Aufrufe
128
R
G
diese Infos sind rein informativ und geben nur meine persönliche Meinung wieder ! *image_not_found.png* Ich bin also ein normaler Nutzer der das Smartphone für seine Alltagsdienste gebraucht. zu 1. A52 4G: Das Smartphone ist in seiner Grösse angenehm zu handhaben einige vorinstallierte Apps kann...
Antworten
8
Aufrufe
118
X
Hallo liebe Freunde der Samsung-Liebhaber, ich bin nun schon seit mehreren Jahren Samsung Kunde und habe neben dem Smartphone noch weitere Geräte von Samsung in meinem Haushalt. Über die Jahre war ich eigentlich recht zufrieden mit Samsung. Seit aber 1-2 Jahren gibt es immer mehr zu bemängeln an...
Antworten
5
Aufrufe
116
X
T
Moin, ich habe mir vor einer Woche einen Samsung RS68N8941SL Kühlschrank gekauft. Das nicht allzu viel Apps verfügbar sind war mir bewusst. Aber warum speckt man die Apps, die Verfügbar sind, noch so ab? Vielleicht gibt es ja eine Lösung für z.B folgende Dinge: Spotify: keine Suchleiste - kann...
Antworten
1
Aufrufe
132
A
Zurück
Oben