Samsung Family Hub Apps

T
T.
User
Moin,
ich habe mir vor einer Woche einen Samsung RS68N8941SL Kühlschrank gekauft. Das nicht allzu viel Apps verfügbar sind war mir bewusst. Aber warum speckt man die Apps, die Verfügbar sind, noch so ab?
Vielleicht gibt es ja eine Lösung für z.B folgende Dinge:
Spotify: keine Suchleiste - kann nur Vorgeschlagene Mix-Playlisten oder zuletzt gehörte Playlisten auswählen.
keine Chance irgendwie andere Playlisten oder in meinen Profil gespeicherte Interpreten auszuwählen.
Na klar könnte man über das Handy die Songsuche machen aber dann macht auf mich die ganze App kein Sinn auf dem Kühlschrank
Lieferando: keine möglichkeit sich mit einen bestehenden Account anzumelden. Nur die Funktion seine Adresse einzugeben, doch auch das ist nicht möglich wenn man versucht eine Handynummer einzufügen.Bei der Anzahl der Nummer sagt er die Nummer wäre ungültig. Da kein Festnetz besteht auch diese App unbrauchbar.
Nach einer Woche Nutzung ist es doch schon eine große Ernüchterung. Vielleicht habe ich auch die Funktion nicht gefunden. Doch wenn es so sein sollte bitte ich doch die Apps so umzuschreiben, dass man sie auch Vernünftig benutzen kann.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Samsung TV Apps aktualisieren: So klappt's

    Samsung TV Apps aktualisieren: So klappt'sWenn einige Anwendungen auf deinem Samsung-Fernseher nicht richtig funktionieren, kann es notwendig sein, ein Update durchzuführen. In dieser Anleitung erklären wir dir, wie du die Apps auf Samsung-Fernsehern aktualisieren kannst.
  • Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht's

    Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht'sWenn Sie einen Samsung Smart TV besitzen, können Sie die Spotify-App hinzufügen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das tun können.
  • Samsung Pass: So fügen Sie Apps hinzu

    Samsung Pass: So fügen Sie Apps hinzuSie können den Anmeldevorgang vereinfachen, indem Sie Samsung Pass verwenden, um Ihre Passwörter zu speichern und sich mit biometrischen Daten anzumelden. Anweisungen zum Hinzufügen von Apps finden Sie in den unten stehenden Informationen.
  • Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-Geräten

    Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-GerätenHaben Sie Dateien, Fotos oder Apps auf Ihrem Android-Gerät, die Sie verstecken möchten? Hier sind ein paar einfache Möglichkeiten, um Apps und Dateien auf verschiedenen Telefonen zu verstecken.
Hallo L: @Tim_K,
zu Apps, die von anderen Anbietern auf unseren Kühlschränken angeboten werden, können wir nichts sagen. Die App-Anbieter sind für diese selbst zuständig. In diesem Fall solltest du dich deswegen direkt beim jeweiligen Support zurückmelden. *:new-moon-with-face:
Liebe Grüße
 

Similar threads

M
Hallo zusammen! Vor etwas mehr als eine Jahr hatte ich mir einen Samsung Family Hub mit dem 19'' Display zugelegt. Der "PC" im Kühlschrank war kaufentscheidend. Braucht man eigentlich nicht, ist aber schön es zu haben. Anfangs konnten auch alle Internetinhalte amgezeigt werden u.a. Youtube...
Antworten
7
Aufrufe
128
J
Zurück
Oben