S
s.
New Member
- 15. Juli 2016
- 1
- 0
Hallo,
Ich wollte mir den Samsung bd j5900 kaufen, habe dazu aber eine Frage: Kann man damit Filme, die ich im google play store gekauft habe abspielen? Also mit einer App aus dem opera tv-store oder so?
Ich wollte mir den Samsung bd j5900 kaufen, habe dazu aber eine Frage: Kann man damit Filme, die ich im google play store gekauft habe abspielen? Also mit einer App aus dem opera tv-store oder so?
Schaltet sich dein Samsung-Fernseher unerwartet ein und aus und du weißt nicht, warum? Unsere Anleitung kann dir helfen, das Problem selbst zu beheben.
In dieser Anleitung wird beschrieben, wie man ein MacBook mit einem Samsung-Fernseher verbindet, so dass der größere Fernsehbildschirm z. B. zum Ansehen von Filmen oder für Präsentationen genutzt werden kann.
Mit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
Wenn du deine Daten synchronisieren möchtest, kannst du Samsung Health mit Google fit verbinden. So kannst du gespeicherte Informationen verschieben.