Samsung Account Sitzung abgelaufen

A
A.
User
Ich bekomme diese Meldund andauert angezeigt. Ich kann mich anmelden, soll dann die AGBs, Nutzungsbedingungen u.s.w neu bestätigen, wenn ich diese dennoch lesen möchte, stehen diese in Spanischer Sprache da. Ich möchte nichts bestätigen was ich nicht lesen kann. Alle anderen Geräte von Samsung laufen einwandfrei frei. Ich habe mit meinen Samsung Galaxy TAB von 2016 dieses Problem. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Zur Info, als dieses Problem auftrat war ich in Spanien. Vielleicht hat jemand eine Idee.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
\@ DavidB: Vielen Dank für deine Antwort
Ja das kann ich.
Dennoch verstehe ich nicht, dass ich alle anderen Geräte wie 2 weitere TABs und 2 Smatphones der Samsung Accout reibungslos läuft und auf den Geräten die AGBs u.s.w. in Deutsch angezeigt wird.
Dazu habe ich folgende Frage:
>Sind die AGBs länderspezifisch abgefasst? Andere Länder andere Gesetze!
VG
Akire
 

Similar threads

D
Hi Leute, seid vorgestern bekomme ich andauernd eine Nachricht von meinem Samsung Account, es heißt die ganze Zeit die Sitzung sei abgelaufen. Sobald ich mich aber anmelden möchte steht dort die ganze Zeit "Verarbeitung Fehlgeschlagen". Diese andauernden Benachrichtigungen machen mich echt...
Antworten
88
Aufrufe
554
A
K
Ich nutze derzeit eine Galaxy Watch 4 Classic zusammen mit der Samsung Health App in Android. Uhr und App sind miteinander verbunden und es wird mir auch alles korrekt angezeigt. Allerdings funktioniert die Synchronisation mit dem Server nicht mehr. Fehlermeldung "Samsung Account-Sitzung...
Antworten
5
Aufrufe
357
K
L
Hallo Ich nutze häufig die Samsung Galaxy Watch 4 zum Bezahlen mit Kreditkarte über Google Wallet, früher Google Pay. In Deutschland klappt dies problemlos. In Spanien hat es einmal geklappt und danach wurde meine Zahlung jedes Mal abgelehnt. Als ich bei meiner Kreditkartenfirma angerufen...
Antworten
1
Aufrufe
486
L
R
Hallo in die Runde, Habe vor ca 12 Moanten das Samsung Galaxy s21+ mit Vetrag geholt, habe das Tab A gratis dazu bekommen.. Habs am Anfang gestartet, angemeldet usw. und danach verschwand das Gerät für ein Jahr in die Schublade.. Nun wollten wir demnächst in den Urlaub und habs wieder aus der...
Antworten
4
Aufrufe
146
R
M
Hallo Community, beim Suchen habe ich dieses spezielle Problem noch nicht gefunden. Ich verwende auf dem Galaxy S9 die vorinstallierte App Samsung Mail in aktuellster Version 6.0.04.6. Mit der App greife ich nur per POP3 auf insgesamt drei Mail-Kontos zu. Zwei davon funktionieren, bei beinem...
Antworten
7
Aufrufe
197
M
Zurück
Oben