S
S.
User
Hallo
Seit 2 Tage habe ich plötzlich keine Benachrichtigungstöne mehr , weder sms , email , whatsapp.
Ich habe dann einige Tips aus dem Netz probiert nichts hat geholfen .
Unter Einstellungen >Töne und Vibration > Lautstärke befindet sich bei Klingelton das Symbol des durchgestrichenen Lautspreches ( also Stumm geschalten )
Dies ließ sich aber nicht ändern. Also habe ich die Funktion "Einstellungen zurücksetzen" benützt , danach ging es wieder.
Heute dann aber leider das selbe Spiel , keine Töne ,unter Einstellungen . Stummsymbol bei Lautstärke .
Mittlerweile weiß ich das dies immer nur passiert nachdem das Telefon auf Lautlos gesetzt wurde , beim Zurückschalten auf Ton , bleibt das Stummsymbol und die Benachrichtigunstöne funktionieren nicht mehr
Ich kann ja nicht ständig meine Einstellungen zurücksetzen , da dies ja einiges betrifft .
Hat wer eine Ahnung was daran schuld sein könnte
Danke
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Seit 2 Tage habe ich plötzlich keine Benachrichtigungstöne mehr , weder sms , email , whatsapp.
Ich habe dann einige Tips aus dem Netz probiert nichts hat geholfen .
Unter Einstellungen >Töne und Vibration > Lautstärke befindet sich bei Klingelton das Symbol des durchgestrichenen Lautspreches ( also Stumm geschalten )
Dies ließ sich aber nicht ändern. Also habe ich die Funktion "Einstellungen zurücksetzen" benützt , danach ging es wieder.
Heute dann aber leider das selbe Spiel , keine Töne ,unter Einstellungen . Stummsymbol bei Lautstärke .
Mittlerweile weiß ich das dies immer nur passiert nachdem das Telefon auf Lautlos gesetzt wurde , beim Zurückschalten auf Ton , bleibt das Stummsymbol und die Benachrichtigunstöne funktionieren nicht mehr
Ich kann ja nicht ständig meine Einstellungen zurücksetzen , da dies ja einiges betrifft .
Hat wer eine Ahnung was daran schuld sein könnte
Danke
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Wenn Ihr Samsung-Tablet oder -Handy keine Videos mehr abspielt, kann das verschiedene Ursachen haben. In dieser Anleitung zeigen wir Ihnen, wie Sie das Problem beheben können.
Samsung hat endlich den Vorhang für das Galaxy Z Fold 5 und Z Flip 5 gelüftet, und wir haben die neuen faltbaren Geräte ausprobiert.
Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Verwalten Sie Ihre Ziele und bleiben Sie über Ihre Gesundheit und Fitness informiert. Unser Leitfaden enthält alles, was Sie über die Samsung Health-App wissen müssen.