Samsung A7 2018, Sperre, Passwort vergessen, Samsung Konto vergessen

A
a.
User
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich besitze einen Samsung Galaxy A7 2018 und komme leider nicht mehr rein, da ich meinen Passwort vergessen habe. Das andere Problem ist, dass ich meinen Samsung Konto ebenso vergessen habe oder es wurde gesperrt. Ich hab vieles versucht, ich hab das Handy neugestartet und habe rumgeklickt, wie es in vielen Youtube-Videos empfehlen worden war. Es ist aber hoffnungslos. Kann ich jetzt nie wieder meinen Handy nutzen? Bitte helft mir.
Ich bedanke mich für Hilfe im Vorraus!
Mfg x

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Setze dich am besten mal telefonisch mit dem Samsung Support in Verbindung .
 
Hey, es gibt 4 Möglichkeiten wie du wieder reinkommst:
Über Samsung Find My Mobile die Option "Gerät Entsperren" auseählen und Samsung Account Passwort eingeben (falls vergessen eine Passwortänderung beantragen) und das Gerät wird entsperrt.
2.Über Samsung Find My Mobile Gerät zurücksetzen:
Gehe auf die Seite: Find My Mobile Samsung
Und gebe deine Account daten ein (falls vergessen das oben geschriebene machen)
Wähle die Option "Daten Löschen" aus und gebe dein Account Passwort ein-> dein A7 wird zurückgesetzt und du kannst es wieder verwenden
3.Du fährst zu einem Customer Service Plaza und lässt dein Gerät dort Zurücksetzen
4.Du machst einen Hard Reset (falls Samsung Konto auf Telefon wird das Gerät verhindern dass du ohne Account bestätigung reinkommst.
Daher empfehle ich es nicht)
-Gerät ausschalten durch langes drücken von "Lautstärke Leiser" und "Power Button"
-Wenn das Gerät aus ist: Lautstärke Lauter und Power Button gedrückt halten bis Samsung Logo erscheint.
-Power Button loslassen Lauter-Taste weiterhin gedrückt halten bis Menü erscheint
-Wenn das Menü erschienen ist mit Lautstärke Leiser Taste auf den Punkt "Wipe Data/Factory Reset"
-Mit Power Button bestätigen und jetzt auf "Yes"
Navigieren umd nochmal mit Power Button bestätigen.
-Das Gerät startet neu und Vorgang ist abgeschlossen
 
Ich bin bei solcher fragestellung und Tipps dazu immer vorsichtig. Gerade wenn eigentlich alles was zum entsperren wichtig wäre . Nicht mehr vorliegt. Ohne irgendjemand jetzt etwas unterstellen zu wollen, es hat einfach immer einen Beigeschmack.
 
Ja, deswegen wurde der 4.Tipp auch mit einem Hinweis ausgetattet.
 
Ich wäre im allgemeinen darauf gar nicht detailliert eingegangen.
wenn schon YouTube Anleitungen und vielleicht diversen anderen Foren nichts gebracht haben nun letztendlich im Hersteller Forum nachfragen . Sorry das bereitet mir so gesehen ein bisschen Bauchschmerzen , eine Anleitung dazu zu posten .
 
Stimmt auch wieder, aber je nachdem ob dann auch eines der oben von uns beiden gegebenen Tipps angewendet worden sind, deswegen bin ich da (stimmt ist bisschen lang geworden) wieder drauf eingegangen.
 
Sorry , wenn sich jemand so massiv mit den Sicherheitsfeatures des Telefons selbst ausschließt , diese Features gibt es ja nicht aus Spaß an der Freude.
Ist es ausschließlich eine Sache des Supports und nicht des Forum .
Und dieser wird letztendlich entscheiden ob diese Blockade rechtens , und mit gutem Gewissen wieder freigeschaltet werden kann.
 
Die Hoffnung, die ich gefunden habe, wird Ihnen helfen, das Samsung passwort zu knacken
Keine Sorge, die Daten auf Ihrem Samsung gehen nicht verloren.
 

Similar threads

P
Hallo, ich entdeckte in einem YouTube Review (Video und Zeitstempel dazu unten) eine neue Funktion des Samsung Galaxy A7 (2018). Man könne doch, indem man mit einem Finger am Power-Button (gleichzeitig auch Fingerabdrucksensor) herunterzieht, die Statusleiste hervorrufen. Diese Funktion konnte...
Antworten
2
Aufrufe
112
S
F
Ich hab das Passwort meines Handy's geändert und nun hab ich es vergessen. Ich besitze ein Samsung S21 FE und befinde mich momentan im Urlaub. Der Haken ist das mein Rückflug-Ticket auf meinem Handy ist. Ich kann nicht von einem andere Gerät einloggen da ich das Passwort von dem Account...
Antworten
2
Aufrufe
181
Sami
V
Hallo, mein Opa besitzt seit letztem Jahr ein Samsung A13, das ich ihm geschenkt habe. Heute hat er sich über das Handy beschwert, da es nicht funktioniert hat. Als ich es mir angeschaut habe, war ein Wartungsmodus an. Ich konnte das Handy nicht zurücksetzen und habe deshalb einen Hard Reset...
Antworten
0
Aufrufe
255
V
E
Gibt es noch Möglichkeiten für mich? Ich habe mein Handypasswort vergessen und habe ein hard Reset gemacht jetzt wollen die von mir entweder das alte Passwort oder die verifizierung mit dem Google Konto von dem ich nur die E-Mail-Adresse habe ...wenn ich auf Passwort vergessen dülrücke werde ich...
Antworten
2
Aufrufe
306
Sami
E
Liebe Community, Ich habe vorgestern mein Handy ausgepackt, mein altes Huawei P40 lite. Problem: Ich habe das Passwort vergessen. Nicht die Pin oder Puk, sondern das Passwort des Gerätes, auf dem einige wichtige Informationen sowie jede Menge schöner Erinnerungen hausen. Ich sah auf Youtube eine...
Antworten
2
Aufrufe
151
Sami
Zurück
Oben