Samsung Galaxy A7 (2018) Benachrichtigungsleiste runterziehen durch Powerbutton

P
P.
User
Hallo, ich entdeckte in einem YouTube Review (Video und Zeitstempel dazu unten) eine neue Funktion des Samsung Galaxy A7 (2018). Man könne doch, indem man mit einem Finger am Power-Button (gleichzeitig auch Fingerabdrucksensor) herunterzieht, die Statusleiste hervorrufen. Diese Funktion konnte ich bei mir nicht feststellen. Ich würde diese, aber gerne nutzen. Wie kann ich das machen?
(
)
Zeitstempel bei 1:30
Vielen Dank, MfG ein Samsung-Fanatiker

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
in den Einstellungen lässt sich das aktiveren, glaube unter erweiterte Funktionen, erklärt das das Review nicht?
 
Nein, es wird nur gezeigt, dass es geht. Ich würde aber auch die Einstellung unter den erweiterten Funktionen vermuten. Ansonsten kann man in den Einstellungen selbst auch suchen
 

Similar threads

M
Hallo Zusammen, ich habe hier ein Samsung Galaxy A7 (2018) liegen. Habe in den Kameraeinstellungen aber keinen Punkt oder Schieberegler, wo ich den QR Code Scanner aktivieren oder deaktivieren kann. Der Menüpunkt fehlt einfach. Auch im Schnellbedienfeld (Quickpanel) gibt es dafür keinen Button...
Antworten
11
Aufrufe
134
M
A
Sehr geehrte Damen und Herren, ich besitze einen Samsung Galaxy A7 2018 und komme leider nicht mehr rein, da ich meinen Passwort vergessen habe. Das andere Problem ist, dass ich meinen Samsung Konto ebenso vergessen habe oder es wurde gesperrt. Ich hab vieles versucht, ich hab das Handy...
Antworten
9
Aufrufe
137
S
U
Hallo, ich habe ein neuen Samsung Galaxy A7 2018 gekauft. Die ersten 30 Minuten war alles OK, aber dann kann ich auf einmal nicht mehr richtig aus dem "Standby" mit dem Touchpad herauskommen. Fingereingabe funktioniert nicht, nur wenn ich den Ausschalter einmal drücke kann ich den Bildschirm...
Antworten
14
Aufrufe
100
U
2
Ich habe seit etwa einer Woche ein Galaxy A7 2018 in Gebrauch und bin insgesamt sehr angetan davon. (Gewechselt von Galaxy S9 / S9 Plus wegen schlechter Akkulaufzeit und nervigem Edge Display). Einige Dinge sind mir beim A7 2018 negativ aufgefallen: 1)Das Scrollen im Chrome Browser ist etwas...
Antworten
29
Aufrufe
238
J
C
Hallo zusammen, ich habe da eine kleine Sache die mich etwas stört. Ich habe das Samsung Galaxy A7 (2018)und bin soweit eigentlich zufrieden, doch leider nicht mir aufgefallen das die Fotos bei Bewegungen verschwimmen. z.B.: Ich mache ein Foto mit einer Person die mir in die Kamera winkt. Auf...
Antworten
3
Aufrufe
109
J
Zurück
Oben