Samsung A52s 5g

A
A.
User
Hallo zusammen,
Wollte mal nachfragen ob noch jemand Probleme mit der bluetooth Verbindung hat. Eine Verbindung mit einer Freisprecheinrichtung hat noch funktioniert. #bluetooth

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt's

    Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt'sWenn Sie Ihr Samsung Galaxy A53 5G ausschalten möchten, haben Sie mehrere Möglichkeiten. Die Option, die Einschalttaste gedrückt zu halten, ist standardmäßig deaktiviert. In diesem Artikel erfahren Sie, welche anderen Möglichkeiten Sie haben.
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
hast du mal die Netzwerkeinstellungen zurück gesetzt und anschließend alles neu verbunden?
 
Hab schon versucht aber ohne erfolg. Irgendwie fehlt mir auch das Feld für du Gerätekopplung. Auf ein anderen Forum habe ich gerade gesehen das ich wohl nicht der einzige bin. Muss wohl ein Samsung Problem sein
 
Das Thema taucht hier auf jeden Fall öfters auf. Viele vermuten eines der letzten Updates als Ursache.
 
Habe das Handy seit Mitte Dezember und hat auch noch nie funktioniert. Echt nervig und schade
 
Samsung Members unter Support einen Fehlerbericht erstellen. Dann müsste Samsung sich um das Problem kümmern. Man bekommt allerdings nicht zwangsläufig eine Rückmeldung.
 
Da ist wohl ein Update seitens Samsung fällig. Das könnte dauern.
 
Ich hoffe bald, sonst schicke ich zurück. Bin soviel mit den Auto unterwegs und brauche die Freisprecheinrichtung. Danke für deine Unterstützung
 

Similar threads

O
Hallo,kann mir jemand sagen, ob das Samsung Galaxy A53 5G das RSAP Bluetooth Protokoll unterstützt? Ich benötige es für meine Freisprecheinrichtung im VW Passat. Vielen Dank schonmal :) 5845858
Antworten
9
Aufrufe
203
B
M
Ich wollte mir kürzlich bei Saturn was bestellen aber weiß nicht was besser ist oder auch die Unterschiede zwischen A52s 5g NE oder A52s 5G 4347768
Antworten
4
Aufrufe
184
M
C
Hallo Ich habe das Problem, das ich mein Handy (A52s 5G) nicht mehr mit den Auto verbinden lässt. Somit kann ich auch nicht mehr über Freisprechen telefonieren. Es ging einige Zeit ohne Probleme und seit Dezember habe ich nur Probleme damit Beim Auto wird mir immer der Kopplungspin angezeigt...
Antworten
8
Aufrufe
468
C
R
Hallo liebe Leute, ich versuche schon seit einiger Zeit mein Samsung Galaxy A52s 5G mit meinem HP Probook 360 über Bluetooth zu verbinden, jedoch funktioniert dies einfach nicht. Bei meinem Smartphone wird der Laptop zwar unter gekoppelte Geräte angezeigt, aber wenn ich es versuche zu verbinden...
Antworten
8
Aufrufe
133
A
P
Hallo Gemeinde. Ich habe das Samsung Galaxy A53 5G und nach dem letzten Update auf Android 13 verbindet sich das Handy nicht mehr mit meinem Auto. Weder die Freisprecheinrichtung noch die Übertragung via Bluetooth von Musik funktioniert seitdem. Das Handy wird im Suchmodus zwar gefunden, aber...
Antworten
4
Aufrufe
165
B
Zurück
Oben