Samsung A52s 5g

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung A52s 5g in Samsung Galaxy A Forum um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, Wollte mal nachfragen ob noch jemand Probleme mit der bluetooth Verbindung hat. Eine Verbindung mit einer Freisprecheinrichtung hat... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy A Forum" wurde erstellt von AndycroA52s, 3. Februar 2023.

1. AndycroA52s
    AndycroA52s Guest

Samsung A52s 5g

Hallo zusammen,
    Wollte mal nachfragen ob noch jemand Probleme mit der bluetooth Verbindung hat. Eine Verbindung mit einer Freisprecheinrichtung hat noch funktioniert. #bluetooth

:)

AndycroA52s, 3. Februar 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:

3. Gaschi78
    Gaschi78 Guest
    hast du mal die Netzwerkeinstellungen zurück gesetzt und anschließend alles neu verbunden?

Gaschi78, 3. Februar 2023
  4. AndycroA52s
    AndycroA52s Guest
    Hab schon versucht aber ohne erfolg. Irgendwie fehlt mir auch das Feld für du Gerätekopplung. Auf ein anderen Forum habe ich gerade gesehen das ich wohl nicht der einzige bin. Muss wohl ein Samsung Problem sein

5. Barney0w
    Barney0w Guest

Samsung A52s 5g

Das Thema taucht hier auf jeden Fall öfters auf. Viele vermuten eines der letzten Updates als Ursache.

Barney0w, 3. Februar 2023
  6. AndycroA52s
    AndycroA52s Guest
    Habe das Handy seit Mitte Dezember und hat auch noch nie funktioniert. Echt nervig und schade

7. Barney0w
    Barney0w Guest
    Samsung Members unter Support einen Fehlerbericht erstellen. Dann müsste Samsung sich um das Problem kümmern. Man bekommt allerdings nicht zwangsläufig eine Rückmeldung.

8. AndycroA52s
    AndycroA52s Guest
    Danke für die Info, aber bis heute kam noch keine Lösung

9. Barney0w
    Barney0w Guest

Samsung A52s 5g

Da ist wohl ein Update seitens Samsung fällig. Das könnte dauern.

10. AndycroA52s
    AndycroA52s Guest
    Ich hoffe bald, sonst schicke ich zurück. Bin soviel mit den Auto unterwegs und brauche die Freisprecheinrichtung. Danke für deine Unterstützung

Thema:

Samsung A52s 5g

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung A52s 5g - Similar Threads - Samsung A52s

2. Update auf one ui 5.1 beim Samsung A52s

in Samsung Galaxy A Forum
    Update auf one ui 5.1 beim Samsung A52s: Endlich das Update auf one ui 5.1 ist da für das Samsung A52s 7206646
  3. Samsung galaxy a52s 5g

Samsung galaxy a52s 5g: Gibt es für Samsung galaxy a52s 5g Android 14 one ui 5 eine beta Version 6984685
  4. Samsung Galaxy S21 FE oder A52s 5g?

in Support
    Samsung Galaxy S21 FE oder A52s 5g?: Ich will mir eins von den beiden kaufen, kann mich aber nicht entscheiden. Ich hab gehört, dass der Akku vom S21 FE nicht so toll sein soll, stimmt das? Für welches Handy würdet ihr euch...
  5. Videos vom Samsung A52s stottern (leicht) bei Kamera-Schwenks: Abhilfe? Ent-Stottern?

Videos vom Samsung A52s stottern (leicht) bei Kamera-Schwenks: Abhilfe? Ent-Stottern?: Wenn ich Videos mit dem Samsung A52s mit einer Auflösung 1920x1080 (16:9) und 59.690 fps erstelle, dann sind die Farben sehr gut und auch knackscharf. Allerdings ist (vor allem bei Kameraschwenks)...
  6. Samsung Galaxy A52s wählt ungewollt den Notruf

Samsung Galaxy A52s wählt ungewollt den Notruf: Hallo. Unzwar hab ich das Problem bei meinem Handy seit einigen Tagen wenn nicht sogar Wochen, dass einfach so der Notruf alarmiert wird sobald ich an den An- und Aus Knopf komme. Das wird...
  7. Samsung S20 FE 5g oder A52s 5g 265gb?

in Support
    Samsung S20 FE 5g oder A52s 5g 265gb?: S20 FE 5g 128gb für 340€ oder A52s 5g 265gb für 268€ Welches würdet ihr kaufen? Ist ein Geburtstagsgeschenk. Oder doch lieber warten, dass das A52S nochmal günstiger wird, weil Speicher ist ja bei...
  8. Samsung A52s 5g Wirelss Charger?

in Support
    Samsung A52s 5g Wirelss Charger?: Meine Frage wären, ob das oben genannte Samsung- Smartphone, mit einem Wirelss Charger kompatibel ist. Ich habe bei Google recherchiert, jedoch ohne Erfolg. Ich freue mich über jede Antwort und...
  9. Samsung Galaxy A52s 5G mit 65W Ladekabel aufladen, schlimm?

in Support
    Samsung Galaxy A52s 5G mit 65W Ladekabel aufladen, schlimm?: Hallo, Ist es für den Akku des Samsung Galaxy A52s 5G schlimm, wenn ich anstatt des beigefügten 25W Ladekabels, mein 65W Ladekabel von meinem Galaxy Book nehme?...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden