samsung a51 update zu Android 11

Z
z.
User
Hallo nachdem ich das Update zu Android 11 vollzogen habe hab ich beim streaming von diversen Radio Apps (zb sunshine live) Verbindungsprobleme das es immerwieder nach etwas weniger als 1 Minute die Verbindung kurtz (1 sec) unterbricht oder der streaming komplett stoppt. Das ist bei WLAN und Mobile Daten so.
Hat da wer eine Lösung?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Setz doch einmal die Netzwerkeinstellungen zurück. Danach muss Bluetooth und WLAN neu verbunden werden.

Einstellungen, oben in die Suche Netzwerkeinstellungen eingeben, geht so am schnellsten.

moin das hab ich gemacht und ich hab immernoch die probleme. ich mach heute abend mal ein hard reset

Guten Tag, ich habe das gleiche Problem. Habe Samsung kontaktiert. Zwei Telefonunterstützungen, die auch nichts gebracht haben und auch so widersprüchliche Aussagen.
Also, auch bei mir das Problem nicht gelöst.

Similar threads

L
Hallo,Ich habe eine Frage laut dem Internet soll das a51 im März das Android 11 Update kriegen. Ich habe allerdings schon mehrfach von Freunden etc gehört das das Android 11 Update für das a51 schon draußen ist aber im Internet steht immer noch das das a51 erst im März Android 11 kriegt.Jetzt...
Antworten
11
Aufrufe
307
L
L
ACHTUNG AN ALLE A51 USERHEUTE KRIEGEN WIR DAS ANDROID 11 UPDATE(SIEHE BILD) 2905322
Antworten
75
Aufrufe
931
S
0
Hey ich warte schon seid 1 Woche auf das android 11 Update obwohl es für das a51 schon draußen ist , ich hab mein Handy von Vodafone (otelo) und weiß das ich ein branding habe auf der Vodafone Seite steht das es im März kommt aber wann ? Mit dem Samsung Roboter habe ich auch geschrieben und der...
Antworten
6
Aufrufe
247
H
K
Hallo,habe seit kurzem ein A51. Das Gerät schaltet Radio- oder Musikwiesergabe nach 5 Minuten einfach aus, obwohl die Apps nicht energiesparmäßig optimiert sind. Ältere Foren Einträge verweisen auf ein Update, das ich mit Android 10 und dem neuen Gerät aber schon haben sollte. Wer kann helfen...
Antworten
3
Aufrufe
313
L
U
Hallo miteinander, seit gut 2 Wochen habe ich und viele anderen Android 12 für das A51.Bisher ist mir aufgefallen, dass mein Akku nur noch halb so lange hält. Um genau zu sein hielte er davor bei normaler Benutzung 1 - 1 1/2 Tage. Jetzt hält er wenn überhaupt 3/4 vom Tag. Auch die Leistung ist...
Antworten
48
Aufrufe
616
S
Zurück
Oben