F
F.
User
Hallo Zusammen,
ich habe mir heute ein neues Samsung A40 handy geholt. Nachdem ich alles eingerichtet habe wollte ich mal nach Updates überprüfen und habe dann folgende Meldung erhalten:
Ihre aktuelle Software-Version wird nicht unterstützt. Suchen Sie ein Kundenzentrum auf.
Wie ich in einigen Foren-Beiträgen gelesen habe könnte dies etwas mit einem "Austeller-Handy" zu tun haben. Es funktioniert auch kein Fingerabdrucksensor. Telefonieren und Internet funktioniert einwandfrei.
Anbei einige Daten die immer wieder von Forenmitgliedern angefragt wurden welche helfen wollen.
Werkeinstellungen habe ich nach dem Kauf einmalig durchgeführt und erst danach alles neu eingerichtet.
Wäre super wenn mir hier vielleicht jemand weiterhelfen kann. Das nächste Samsung Kundenzentrum ist leider einige kilometer entfernt.
ich habe mir heute ein neues Samsung A40 handy geholt. Nachdem ich alles eingerichtet habe wollte ich mal nach Updates überprüfen und habe dann folgende Meldung erhalten:
Ihre aktuelle Software-Version wird nicht unterstützt. Suchen Sie ein Kundenzentrum auf.
Wie ich in einigen Foren-Beiträgen gelesen habe könnte dies etwas mit einem "Austeller-Handy" zu tun haben. Es funktioniert auch kein Fingerabdrucksensor. Telefonieren und Internet funktioniert einwandfrei.
Anbei einige Daten die immer wieder von Forenmitgliedern angefragt wurden welche helfen wollen.
Werkeinstellungen habe ich nach dem Kauf einmalig durchgeführt und erst danach alles neu eingerichtet.
Wäre super wenn mir hier vielleicht jemand weiterhelfen kann. Das nächste Samsung Kundenzentrum ist leider einige kilometer entfernt.
Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
Samsung hat eine neunte Android 14-Beta für die Galaxy S23-Serie veröffentlicht, die genau zu dem Zeitpunkt kommt, zu dem die endgültige Version erwartet wird.
Das erste, was Sie tun sollten, um den Fehler 16 zu beheben, ist sicherzustellen, dass Ihr Telefon mit einer stabilen Internetverbindung verbunden ist. Wenn Sie mobile Daten verwenden, versuchen Sie, auf Wi-Fi umzuschalten, oder umgekehrt.
Wenn Ihr Samsung-Fernseher den Fehlercode 107 anzeigt, kann das entweder an einer fehlerhaften Firmware oder an falschen TV-Einstellungen liegen. Zum Glück können Sie beide Probleme selbst beheben. In diesem Artikel wird erklärt, wie.