Samsung a15

L
L.
User
true?v=v2.jpg


Das samsung a15 kommt im Februar raus 

Jetzt steht. Auf dem Handy ist ansonsten ab (Werk) Android 14 installiert. Was bedeutet ab werk? Bei android? 

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Das A15, wird mit der Android Version UI 6.0. Android 14 ausgeliefert, bei anderen Smartphones musste man dies per Update installieren.
 
Ich habe bei meiner a14 noch nicht gekriegt aber es sollte eigentlich kommen
 

Similar threads

L
Wird das samsung galaxy a15 und a15 5g die neue Android 14 Version als standard Version haben oder hat es wenn es im Februar rauskommt die alte Android 13 Version?  8955159
Antworten
12
Aufrufe
81
A
M
Hallo zusammen, wie kann man die ab Werk aufgespielten Watchfaces löschen? Ich kann lediglich die von mir installierten Watchfaces sowohl in der Uhr direkt als auch über die Galaxy Wearable App löschen aber nicht die häßlichen von Samsung...
Antworten
7
Aufrufe
116
G
S
Hallo Community, Hallo Samsung, kurze Frage, die im Handel beziehbare Schutzfolie für das S10+ ( ET-FG975CTEGWW ) entspricht nicht der ab Werk Folie, auch entspricht sie nicht der Abbildung auf der Verpackung. Diese sieht eine Kerbe für den Lautsprecher vor und soll eigentlich um die...
Antworten
23
Aufrufe
196
F
S
Hallo! Haben einen Samsung LSP7T! Laut Samsung Collection ist es ein Aktionsgerät wo Sky/ Dazn etc. mit drin sein sollen. Die vorinstallierte Promotion-App ist nicht ab Werk installiert, also hab ich sie runtergeladen! Es werden aber trotzdem keine Gutscheincodes angezeigt! Gerät ist mit...
Antworten
39
Aufrufe
210
C
C
Guten Tag communty Bekommt Samsung galaxy a21s Androiden 12 auch weil ich lesse im Internet ist mit gelistet ein andere Seite steht kein Update offiziell steht es nirgendwo wissen ihr ob mein Handy auch Android 12 bekommt weil ab 2020 gebauten Handys bekommen 2 Jahre ein Handy Update aber ist...
Antworten
3
Aufrufe
101
Z
Zurück
Oben