Android 14 samsung galaxy a15?

L
L.
User
Wird das samsung galaxy a15 und a15 5g die neue Android 14 Version als standard Version haben oder hat es wenn es im Februar rauskommt die alte Android 13 Version? 

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Ich gehe mal davon aus, dass alle Geräte ab 2024 Standard mäßig Android 14 besitzen werden.
 
Findest du auch in der App hier *m:1f609.png* aber hab mir mal die Mühe gemacht.
true
 
Da ist aber doch gar kein A15 aufgeführt *m:2642.png* Das S24 fehlt da übrigens auch.
 
Habe ich auch bemerkt mit dem A15, sollte dann aber wahrscheinlich vor dem A14 dran sein.

S24? Kleiner Scherzkeks *m:1f923.png**m:1f923.png**m:1f923.png*
 
Ich meine das A15 ist auch noch nicht wirklich auf dem Markt. Das habe ich dazu gefunden.
Ab dem 16. Februar kommen auch das Samsung Galaxy A15 und Galaxy A15 5G in den Handel. Das Galaxy A15 5G 128 GB wird in den Farben Blue Black, Blue und Yellow ab einem Preis von 229,00€ erhältlich sein. Das Galaxy A15 128 GB wird in der Farbe Blue Black ab 199,00€ verfügbar sein.
 
Ist ja günstig.
Dann kommt das sicher auch schon mit Android 14 in die Läden.
 
Da steht samsung galaxy a14 Dezember. Aber ich habe ja das samsung galaxy a14 und habe es noch nicht
 
Willkommen im Club, Samsung hat das tatsächlich noch nicht für das A14 ausgerollt.
 
Na da hatte ich ja recht, dass es mit Android 14 auf den Markt kommt.
Und das A14 wird es auch noch bekommen.
 

Similar threads

L
Das samsung a15 kommt im Februar raus  Jetzt steht. Auf dem Handy ist ansonsten ab (Werk) Android 14 installiert. Was bedeutet ab werk? Bei android?  8956311
Antworten
8
Aufrufe
99
L
C
Hallo ihr lieben wer wartet auch aufs Android 14 / One Ui6 auf seinem A15 5g oder hat das schon irgendwer bekommen? 8759548
Antworten
11
Aufrufe
144
S
A
Weiß jemand wann das Update auf Android 14 für das galaxy a14 5g kommt? 8713733
Antworten
5
Aufrufe
63
D
C
Liebe community, Weiß jemand wann die Android 14 Version für das Samsung galaxy s22 ultra rauskommt? Wäre sehr dankbar für jede Antwort. VG 8137151
Antworten
4
Aufrufe
253
A
T
Wann ungefähr Android 14 kommt Quelle: Android Developers Blog: The first developer preview of Android 14 7028825
Antworten
8
Aufrufe
389
T
Zurück
Oben