Android 14

T
T.
User
1548062i4C3B1318FA7203EB?v=v2.png


Wann ungefähr Android 14 kommt

Quelle: Android Developers Blog: The first developer preview of Android 14

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Ende des Jahres...wenn man bedenkt dass die Verteilung von Android 13 noch nicht für alle Modelle abgeschlossen ist
 
Das ist aber auch nur der Zeitplan für Google-Smartphones und nicht zwangsläufig auf andere Hersteller wie Samsung übertragbar.
 
Wann genau können wir dir hier kaum sagen. Bist ja schließlich in einem User-helfen-User-Forum.
Wenn Samsung genauere Infos zum nächsten Androidupdate hat, werden die das früh genug noch ankündigen.
 
Sagen wir mal nächstes Jahr kommt für samsung Android 14 (wenn samsung sich beeilt)
 
Ich habe ja auch danach nicht gefragt wann es raus kommt ich meine ja wenn es ungefähr raus kommt
 
Hast recht*1f605.png*
Dann wird die Antwort von L: @Sportflyer das sein, was am besten passt.
In den letzten Jahren war es nämlich so wie er das geschrieben hat.
 
Samsung wird Android 14 sicher auch noch dieses Jahr für die ersten Modelle veröffentlichen, war die letzten Jahre ja auch so.
Wollte nur ergänzen, dass das Googles Beta- und Releaseplan ist, nicht dass das jemand missversteht :laugh:
 
Für Samsung Nutzer erst von Interesse, wenn Google diese Version von Android freigibt und Samsung für die neue Version von OneUI einen eigenen Betatest startet.
 

Similar threads

A
Weiß jemand wann das Update auf Android 14 für das galaxy a14 5g kommt? 8713733
Antworten
5
Aufrufe
63
D
S
A52
Wann kommt a52 Android 14 Update  8625519
Antworten
11
Aufrufe
147
T
M
https://www.giga.de/news/mit-android-14-samsung-handys-sollen-unverzichtbare-funktion-verloren-haben... 8631920
Antworten
5
Aufrufe
146
C
K
So eben ist bei mir auf meinem Tab S8 WIFi das Update auf Android 14/UI6 eingetroffen.  8679173
Antworten
7
Aufrufe
105
V
L
Wird das samsung galaxy a15 und a15 5g die neue Android 14 Version als standard Version haben oder hat es wenn es im Februar rauskommt die alte Android 13 Version?  8955159
Antworten
12
Aufrufe
81
A
Zurück
Oben