Samsung 512gb Speicherkarte Entschlüsselung

M
m.
User
Hallo zusammen Ich habe die Speicherkarte verschlüsselt note 20 Nachdem Updates erkennt das Handy Die verschlüsseln nicht mehr Ich kann die auch nicht deaktivieren die Daten sind noch da aber ich kann sie nicht öffnen Danke für jeden Hinweis und Hilfe

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Leider erkennt das Handy Die Speicherkarte Entschlüsselung nicht mehr
482089i9D99984395635259?v=v2.jpg
 

Similar threads

A
Hallo Ich habe die externe Speicherkarte verschlüsselt. Nun habe ich diese randvoll gepackt und beim nächsten starten ist kein Platz mehr zum verschlüsseln oder entschlüsseln. Ich solle Dateien löschen aber ich komme ja gar nicht ran. Im System erscheint sie auch nicht mehr außer unter...
Antworten
1
Aufrufe
133
M
M
Hallo, Wie bekomme ich meine Daten vom Handy auf die eingelegte Speicherkarte. Kann jemand helfen? Danke 5611771
Antworten
6
Aufrufe
112
M
V
Hallo zusammen. Ich möchte meine Fotos auf meine externe Speicherkarte abspeichern. Was muss ich tun? Wie funktioniert das? Weiß das jemand? Danke für die Hilfe 5635248
Antworten
7
Aufrufe
267
B
S
Hallo Zusammen, meine Speicherkarte hat den Geist aufgegeben und ich habe mir jetzt eine neue mit 128GB zugelegt. Kann ich meine SIM-Karte rausgehen und dafür die neue Speicherkarte zusätzlich einlegen und dann meine Daten von der alten Speicherkarte auf die Neue übertragen? Und wenn ja, wie...
Antworten
15
Aufrufe
134
M
B
Mein Telefon hatte am Montag 30.10. ein System Update. Danach waren Apps welche auf der Speicherkarte sind nicht mehr bedienbar - konnten nicht geöffnet werden oder deinstalliert werden. Ich habe dann ein Backup eingespielt, die Apps waren wieder da aber im internen Speicher installiert. Wenn...
Antworten
4
Aufrufe
177
B
Zurück
Oben