T550 ext verschlüsselte Speicherkarte wieder lesbar machen

A
A.
User
Hallo
Ich habe die externe Speicherkarte verschlüsselt.
Nun habe ich diese randvoll gepackt und beim nächsten
starten ist kein Platz mehr zum verschlüsseln oder entschlüsseln.
Ich solle Dateien löschen aber ich komme ja gar nicht ran.
Im System erscheint sie auch nicht mehr außer unter Speicher.
Dort steht SD bereit.
Im anderen Handy läßt sie sich öffnen aber halt nicht aus bearbeiten.
Ich weiß nicht mehr weiter.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hallo AbeerUe,
eine Verschlüsselung lässt sich immer nur mit dem Gerät wieder aufheben, mit dem die Karte verschlüsselt wurde. Ist dies nicht mehr möglich, sind die darauf gespeicherten Daten verloren. Du kannst die Karte dann nur neu formatieren.
 

Similar threads

S
Hallo, ich habe seit eingen Tagen Problem mit der Verbindung zwischen meinem S8 mit Android 9 und meinem Notebook mit Win10 64 bit. Die externe SD-Karte wird im Gerätenmanager des Notebooks nicht als "Massenspeicher" erkannt. Ein wechsel in den USB-Verbindungseinstellungen im S8 von "Telefon"...
Antworten
2
Aufrufe
164
E
U
Wer schon einmal versucht hat seine Fotos, Videos, Musikfiles oder auch andere Dateien auf ein externes Laufwerk (externe SSD, USB-Stick, SD-Karte) zu kopieren, weiß wie umständlich dies doch manchmal sein kann. Verwendet man dazu jedoch die im OneUi 4.0 /4.1 integrierte Split Screen Funktion...
Antworten
5
Aufrufe
138
U
T
Hallo liebe Galaxy-Members! Viele von euch haben bestimmt schon einmal etwas über SmartSwitch gehört und nutzen diese App ab und zu, doch wisst ihr eigentlich alle schon alles über die App und was sie so alles kann? ... heute SmartSwitch :D Für alle neuen Members: SmartSwitch ist eine App von...
Antworten
12
Aufrufe
140
T
U
Aus verschiedenen Gründen heraus kann es vorkommen, dass man sein Samsung Galaxy Book nicht mehr ins Betriebssystem starten kann, oder Windows selbst als Betriebssystem Probleme bereitet. Diverse Ursachen wie Programmfehler, beschädigte oder falsche Treiber, Fehler in der Windows Registry...
Antworten
4
Aufrufe
294
U
D
Manchmal kommt man als Smartphone-Besitzer in eine Situation, in der hilft nur noch ein Neuanfang. Das System muss einmal komplett auf Anfang zurückgesetzt werden, damit es wieder läuft wie am ersten Tag. Das geht hervorragend mit einem Werksreset. Ein Werksreset kann zum Beispiel bei Problemen...
Antworten
27
Aufrufe
348
K
Zurück
Oben