Sammelthread: Samsung Pass App geht nicht

S21FE, habe alle Vorschläge versucht, keine Netzwerkverbindung, Fehlercode 16
 
K
Kim
Hey,


  • Samsung Pass: Einrichten und verwenden

    Samsung Pass: Einrichten und verwendenFAQ für Apps & Services. Einfache Authentifizierung über biometrische Daten ohne die Eingabe von ID oder Passwort. Wir erklären, wie du Samsung Pass einrichtest und nutzt.
  • Samsung Pass Fehler 16 beheben

    Samsung Pass Fehler 16 behebenDas erste, was Sie tun sollten, um den Fehler 16 zu beheben, ist sicherzustellen, dass Ihr Telefon mit einer stabilen Internetverbindung verbunden ist. Wenn Sie mobile Daten verwenden, versuchen Sie, auf Wi-Fi umzuschalten, oder umgekehrt.
  • So beheben Sie den Samsung Pass-Fehler 255, 162

    So beheben Sie den Samsung Pass-Fehler 255, 162Eine der Lösungen zur Behebung des Samsung Pass-Fehlers 255 besteht darin, Wi-Fi zu deaktivieren und stattdessen das Mobilfunknetz Ihres Telefons zu verwenden.
  • Samsung Pass: So fügen Sie Apps hinzu

    Samsung Pass: So fügen Sie Apps hinzuSie können den Anmeldevorgang vereinfachen, indem Sie Samsung Pass verwenden, um Ihre Passwörter zu speichern und sich mit biometrischen Daten anzumelden. Anweisungen zum Hinzufügen von Apps finden Sie in den unten stehenden Informationen.
Seit heute bekomme ich bei Samsung Pass die Fehlermeldung keine Netzwerkverbindungen ( 16).
Hat noch jemand das Problem?
 
Das Forum ist voll mit Beiträgen zu dem Thema. Deshalb verstehe ich die Frage nicht ob noch andere das Problem haben.
 
Super, es funktioniert, danke!
(Wie kommt man auf solche Ideen?! :think: )
 
Ðas gleiche Problem auch mit meinem Smartphone "Keine Netzverbindung - Überprüfe deine Netzwerkeinstellungen und versuche es erneut (16)".
 
"Keine Netzverbindung - Überprüfe deine Netzwerkeinstellungen und versuche es erneut (16)". Diese Fehlermeldung erhalte ich auch seit 20.04.2023, wenn ich die App Aufrufe.
 
Ich habe jetzt nicht nach negativen Bewertungen geschaut, glaub dir das aber.
Ich kann nur sagen: ich hatte - bis auf gestern - bisher nie Probleme mit der App.

Wollte dir nur mitteilen, dass Samsung Pass aus Samsung Wallet heraus bei mir wieder funktioniert, da ich es gerade erneut probiert habe. Aber wie ich gerade sehe, weißt du das ja schon.
 
Hallo, seit heute Morgen funktioniert Samsung Pass bei mir wieder. :great: *1f31e.png*
 
Guten Morgen,
ja bei mir Funktioniert Samsung Pass auch wieder *1f642.png*
Danke für die Infos hier, zusammen bewegt man eben doch mehr !
Liebe Grüße Henry *1f642.png*
 
Ich verwende schon was länger diese Funktion *:smiling-face:
 
Hallo zusammen,
ich habe alle Beiträge zu der Thematik in diesem Thread zusammen gefasst.
Mir ist aktuell noch nichts zu dem Problem bekannt. Ich werde mich einmal schlau machen.
L: @Max-der-ITler hat einen Workaround gepostet. Probiert den gerne einmal aus und gebt Bescheid, ob er funktioniert.
 
In einem der Beiträge wurde erwähnt das es wieder funktionieren soll.
 

Similar threads

J
Hallo, seit heute lässt sich den Samsung Pass App nicht mehr öffnen. Ich bekomme folgende Meldung: "Keine Netzverbindung - Überprüfe deine Netzwerkeinstellungen und versuche es erneut (16)" Alle andere Apps funktionieren problemlos. (Netzverbindung habe ich, Cache schon geleert, ich hatte die...
Antworten
2
Aufrufe
259
M
X
Guten Morgen. Gestern hat noch alles funktioniert, heute erhalte ich beim Versuch Samsung Pass zu öffnen die Fehlermeldung: "Keine Netzverbindung. Überprüfe Deine Netzwerkeinstellungen und versuche es erneut (16)" Ist der Fehler bekannt? Gibt es eine Lösung dazu? Cache habe ich schon geleert...
Antworten
5
Aufrufe
1K
X
F
nach dem Update kann ich die App nicht mehr öffnen. Es kommt dauernd "Samsung Pass ist vorübergehend nicht verfügbar. Versuchen Sie es späzer erneut" Seit 2 Tagen.Bitte dringend Hilfe... Danke. 6532526
Antworten
5
Aufrufe
131
G
C
Seit heute Morgen kann ich Samsung Health (Version 6.3.0.027) nicht mehr öffnen. Der Schrittzähler zählt aber die App läßt sich nicht öffnen. Jeder Versuch endet mit einem Absturz der App. Den Cache habe ich bereits geleert - kein Erfolg. Hat jemand einen Tipp für mich? 1093816
Antworten
3
Aufrufe
125
J
M
Hallo zusammen, ich habe seit 2 Tagen mein S23 Ultra. Bis gestern funktionierte Samsung Pass auch ohne Probleme, aber seit heute wird mir die Fehlermeldung "Keine Netzwerkverbindung" (16)" bzw "Prüfen sie Ihre Netzwerkeinstellung" angezeigt, wenn ich es öffnen möchte. Wlan und mobile Daten...
Antworten
7
Aufrufe
477
M
Zurück
Oben