Samsung Pass: Keine Netzverbindung Fehler (16) - So beheben Sie das Problem!

J
j.
User
Hallo,
seit heute lässt sich den Samsung Pass App nicht mehr öffnen. Ich bekomme folgende Meldung:
"Keine Netzverbindung - Überprüfe deine Netzwerkeinstellungen und versuche es erneut (16)"
Alle andere Apps funktionieren problemlos. (Netzverbindung habe ich, Cache schon geleert, ich hatte die letzte Version)
Wie kann man "reparieren"?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Samsung Pass Fehler 16 beheben

    Samsung Pass Fehler 16 behebenDas erste, was Sie tun sollten, um den Fehler 16 zu beheben, ist sicherzustellen, dass Ihr Telefon mit einer stabilen Internetverbindung verbunden ist. Wenn Sie mobile Daten verwenden, versuchen Sie, auf Wi-Fi umzuschalten, oder umgekehrt.
  • So beheben Sie den Samsung Pass-Fehler 255, 162

    So beheben Sie den Samsung Pass-Fehler 255, 162Eine der Lösungen zur Behebung des Samsung Pass-Fehlers 255 besteht darin, Wi-Fi zu deaktivieren und stattdessen das Mobilfunknetz Ihres Telefons zu verwenden.
  • Samsung TV: So beheben Sie den Fehlercode 107

    Samsung TV: So beheben Sie den Fehlercode 107Wenn Ihr Samsung-Fernseher den Fehlercode 107 anzeigt, kann das entweder an einer fehlerhaften Firmware oder an falschen TV-Einstellungen liegen. Zum Glück können Sie beide Probleme selbst beheben. In diesem Artikel wird erklärt, wie.
  • Gmail: So beheben Sie den Synchronisierungsfehler

    Gmail: So beheben Sie den SynchronisierungsfehlerGelegentlich kann bei Google Mail ein Synchronisierungsproblem auftreten. Um dieses Problem zu beheben, gibt es ein paar mögliche Lösungen.
Gar nicht , das Problem haben wahrscheinlich alle die samsung Pass verwenden . Es gibt hier schon viele Einträge die das gleiche Problem beschreiben auch bei mir kommt die Fehlermeldung 16 ..

Man kann wahrscheinlich nichts machen außer abwarten und in der members app einen fehlerberiicht senden
 

Similar threads

F
Hallo, seit heute lässt sich den Samsung Pass App nicht mehr öffnen. Ich bekomme folgende Meldung: "Keine Netzverbindung - Überprüfe deine Netzwerkeinstellungen und versuche es erneut (16)" Alle andere Apps funktionieren problemlos. (Netzverbindung habe ich, Cache schon geleert, ich hatte die...
Antworten
101
Aufrufe
887
F
X
Guten Morgen. Gestern hat noch alles funktioniert, heute erhalte ich beim Versuch Samsung Pass zu öffnen die Fehlermeldung: "Keine Netzverbindung. Überprüfe Deine Netzwerkeinstellungen und versuche es erneut (16)" Ist der Fehler bekannt? Gibt es eine Lösung dazu? Cache habe ich schon geleert...
Antworten
5
Aufrufe
1K
X
F
nach dem Update kann ich die App nicht mehr öffnen. Es kommt dauernd "Samsung Pass ist vorübergehend nicht verfügbar. Versuchen Sie es späzer erneut" Seit 2 Tagen.Bitte dringend Hilfe... Danke. 6532526
Antworten
5
Aufrufe
138
G
M
Hallo zusammen, ich habe seit 2 Tagen mein S23 Ultra. Bis gestern funktionierte Samsung Pass auch ohne Probleme, aber seit heute wird mir die Fehlermeldung "Keine Netzwerkverbindung" (16)" bzw "Prüfen sie Ihre Netzwerkeinstellung" angezeigt, wenn ich es öffnen möchte. Wlan und mobile Daten...
Antworten
7
Aufrufe
489
M
M
Folgendes Problem: Ich habe bei Samsung free ein wenig durch die Einstellungen geklickt und dabei wohl irgendwie eingestellt, dass ich unter 16 Jahre alt sei. Das ist natürlich nicht der Fall. Dennoch bekomme beim Aufrufen von Free jetzt die Meldung: Verbindung nicht möglich. Sie müssen...
Antworten
17
Aufrufe
1K
K
Zurück
Oben