B
B.
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- Ersteller
- #61
Aus einem Chat mit Samsung von soeben:
"Sie brauchen aufjedenfall kein Samsung Pay Konto um Samsung Pass nutzen zu können, es ist nur so das Sie jetzt die App Samsung Pass, in der Samsung Wallet App finden können. Derzeit ist es nur leider der Fall das seit vorgestern ein Bug im System ist, welcher den Netzwerkverbindungsfehler 16 auslöst, diesen haben wir auch schon weitergeleitet an unsere Fachabteilung, welche da schon mit Hochdruck daran ist eine Lösung zu finden. Wir rechnen mit einer Lösung zur nächsten Woche."
Und auf Nachfrage und Ausdruck meiner Empörung über diese Änderung:
"Dies sind unsere Vorgaben für die Nutzung unserer App, leider kann ich Ihnen aus Technischen und administrativen Gründen nicht mehr sagen. Ich bedanke mich für die Verbesserungsvorschläge bei Ihnen und werde diese an meinen Vorgesetzten weiterleiten, mehr kann ich aber bedauerlicherweise auch nicht machen. Wir bitten um Verständnis."
Wenn es dabei bleibt und/oder noch mehr solche Veränderungen, in Form von Nötigung, umgesetzt werden, ist das S23 Ultra mein letztes Samsung,-Handy, wie schon angekündigt.
Das kann Samsung in Südkorea meinetwegen machen. Da ist das vielleicht nicht so wichtig oder streng geregelt, wer was mit wessen Daten in welcher Art und Weise tut.
"Sie brauchen aufjedenfall kein Samsung Pay Konto um Samsung Pass nutzen zu können, es ist nur so das Sie jetzt die App Samsung Pass, in der Samsung Wallet App finden können. Derzeit ist es nur leider der Fall das seit vorgestern ein Bug im System ist, welcher den Netzwerkverbindungsfehler 16 auslöst, diesen haben wir auch schon weitergeleitet an unsere Fachabteilung, welche da schon mit Hochdruck daran ist eine Lösung zu finden. Wir rechnen mit einer Lösung zur nächsten Woche."
Und auf Nachfrage und Ausdruck meiner Empörung über diese Änderung:
"Dies sind unsere Vorgaben für die Nutzung unserer App, leider kann ich Ihnen aus Technischen und administrativen Gründen nicht mehr sagen. Ich bedanke mich für die Verbesserungsvorschläge bei Ihnen und werde diese an meinen Vorgesetzten weiterleiten, mehr kann ich aber bedauerlicherweise auch nicht machen. Wir bitten um Verständnis."
Wenn es dabei bleibt und/oder noch mehr solche Veränderungen, in Form von Nötigung, umgesetzt werden, ist das S23 Ultra mein letztes Samsung,-Handy, wie schon angekündigt.
Das kann Samsung in Südkorea meinetwegen machen. Da ist das vielleicht nicht so wichtig oder streng geregelt, wer was mit wessen Daten in welcher Art und Weise tut.
FAQ für Apps & Services. Einfache Authentifizierung über biometrische Daten ohne die Eingabe von ID oder Passwort. Wir erklären, wie du Samsung Pass einrichtest und nutzt.
Das erste, was Sie tun sollten, um den Fehler 16 zu beheben, ist sicherzustellen, dass Ihr Telefon mit einer stabilen Internetverbindung verbunden ist. Wenn Sie mobile Daten verwenden, versuchen Sie, auf Wi-Fi umzuschalten, oder umgekehrt.
Eine der Lösungen zur Behebung des Samsung Pass-Fehlers 255 besteht darin, Wi-Fi zu deaktivieren und stattdessen das Mobilfunknetz Ihres Telefons zu verwenden.
Sie können den Anmeldevorgang vereinfachen, indem Sie Samsung Pass verwenden, um Ihre Passwörter zu speichern und sich mit biometrischen Daten anzumelden. Anweisungen zum Hinzufügen von Apps finden Sie in den unten stehenden Informationen.