Sammelthread: Samsung Pass App geht nicht

K
Kim
Hey,


  • Samsung Pass: Einrichten und verwenden

    Samsung Pass: Einrichten und verwendenFAQ für Apps & Services. Einfache Authentifizierung über biometrische Daten ohne die Eingabe von ID oder Passwort. Wir erklären, wie du Samsung Pass einrichtest und nutzt.
  • Samsung Pass Fehler 16 beheben

    Samsung Pass Fehler 16 behebenDas erste, was Sie tun sollten, um den Fehler 16 zu beheben, ist sicherzustellen, dass Ihr Telefon mit einer stabilen Internetverbindung verbunden ist. Wenn Sie mobile Daten verwenden, versuchen Sie, auf Wi-Fi umzuschalten, oder umgekehrt.
  • So beheben Sie den Samsung Pass-Fehler 255, 162

    So beheben Sie den Samsung Pass-Fehler 255, 162Eine der Lösungen zur Behebung des Samsung Pass-Fehlers 255 besteht darin, Wi-Fi zu deaktivieren und stattdessen das Mobilfunknetz Ihres Telefons zu verwenden.
  • Samsung Pass: So fügen Sie Apps hinzu

    Samsung Pass: So fügen Sie Apps hinzuSie können den Anmeldevorgang vereinfachen, indem Sie Samsung Pass verwenden, um Ihre Passwörter zu speichern und sich mit biometrischen Daten anzumelden. Anweisungen zum Hinzufügen von Apps finden Sie in den unten stehenden Informationen.
Ich werde auch wieder zurück zu KeePass gehen. Habe es vor kurzem gelöscht, weil ich dachte Samsung Pass wäre super :rofl: :rofl:
 
Hab auf wallet umgestellt gehabt die Tage und darin impliziertes Pass lässt sich ebenso nicht öffnen. Liegt also keinesfalls an einer verpassten Umstellung ;) Fehlerbericht ist an Samsung raus. Die armen werden bestimmt geradezu bombardiert :rofl:
 
Habe neuerdings den gleichen Fehler nach aufrufen der Wallet App. Dachte schon das es mit Pass noch geht. Schade hat jahrelang gut funktioniert.
 
Aktuell habe ich auch das Problem das Netzwerk Fehler angezeigt wird .
 
Echt arm!
Ich habe es an einem anderen Handy probiert, dort das gleiche (Galaxy A41)
 
Ich habe das gleiche problem mit Samsung Pass mit meinem S23+
 
Leider habe ich genau das gleiche Problem, seit gestern kommt immer die Fehlermeldung, Netzwerk überprüfen usw.
Anmerkung: Ich habe das Galaxy S 22 5G
 
Seitdem es mit Samsung Wallet verschmolzen ist gibt es Probleme. Samsung Pass bitte wieder aus dem Wallet nehmen. Sonst werde ich Pass auch nicht mehr nutzen
 
Hallo,
Ich habe gestern Abend ein Software Update installiert und heute Morgen hat Samsung Pass nicht mehr funktioniert
(keine Netzverbindung(16)).
Ich habe ein Samsung Galaxy Note 20 Ultra
 
Bei mir funktioniert Pass auch nicht mehr. Auch kein Netzwerk (16).
 
Dieser Beitrag soll allen helfen, die unbedingt an ihre Daten müssen und gerade verzweifeln.




1.Öffnet ein Textfeld,.wo ist egal.


2. Über die 3 Punkte rechts über denn Tasten, kommt ihr in dieses Menü.






1634855i3264822800B8FF86?v=v2.jpg






3. Samsung Pass öffnen.


4. Authentifiziern.


5. Fertig (Rechts schauen, da sind die anmelden Informationen).





Da immer wieder Leute schreiben "das geht aber nicht! , bei mir nicht" usw. hier die Grundvorraussetzung!





SAMSUNG TASTATUR, die von Google oder andere aus dem Internet geladene Tastaturen haben diese Option NICHT!!
 
Bei meinem S21 wurde schon vor langer Zeit auf Wallet umgestellt.
Für das S7 Tablet gibt es nur Pass. Da lässt sich nichts updaten.
Über Einstellungen-Allgemeine Verwaltung-Passwörter und autom. Ausfüllen kann man eine andere Passwort Manager auswählen.
Ich mich ist das jetzt kein Drama dass Pass/Wallet nicht funktioniert. Für den ein oder anderen vielleicht schon.
Dennoch frage ich mich, wie kann sowas passieren? Testen die ihre eigene Software nicht, bevor man Live und Produktiv geht? Klar Fehler können passieren, aber dann hoffe ich, dass das "mit Hochdruck" nicht nur ein Floskel ist, sondern Überstunden für die Entwickler bedeutet.
 

Similar threads

J
Hallo, seit heute lässt sich den Samsung Pass App nicht mehr öffnen. Ich bekomme folgende Meldung: "Keine Netzverbindung - Überprüfe deine Netzwerkeinstellungen und versuche es erneut (16)" Alle andere Apps funktionieren problemlos. (Netzverbindung habe ich, Cache schon geleert, ich hatte die...
Antworten
2
Aufrufe
276
M
X
Guten Morgen. Gestern hat noch alles funktioniert, heute erhalte ich beim Versuch Samsung Pass zu öffnen die Fehlermeldung: "Keine Netzverbindung. Überprüfe Deine Netzwerkeinstellungen und versuche es erneut (16)" Ist der Fehler bekannt? Gibt es eine Lösung dazu? Cache habe ich schon geleert...
Antworten
5
Aufrufe
1K
X
F
nach dem Update kann ich die App nicht mehr öffnen. Es kommt dauernd "Samsung Pass ist vorübergehend nicht verfügbar. Versuchen Sie es späzer erneut" Seit 2 Tagen.Bitte dringend Hilfe... Danke. 6532526
Antworten
5
Aufrufe
138
G
C
Seit heute Morgen kann ich Samsung Health (Version 6.3.0.027) nicht mehr öffnen. Der Schrittzähler zählt aber die App läßt sich nicht öffnen. Jeder Versuch endet mit einem Absturz der App. Den Cache habe ich bereits geleert - kein Erfolg. Hat jemand einen Tipp für mich? 1093816
Antworten
3
Aufrufe
131
J
M
Hallo zusammen, ich habe seit 2 Tagen mein S23 Ultra. Bis gestern funktionierte Samsung Pass auch ohne Probleme, aber seit heute wird mir die Fehlermeldung "Keine Netzwerkverbindung" (16)" bzw "Prüfen sie Ihre Netzwerkeinstellung" angezeigt, wenn ich es öffnen möchte. Wlan und mobile Daten...
Antworten
7
Aufrufe
490
M
Zurück
Oben