Sammelthread Android12 auf Galaxy Z Fold I Galaxy Z Flip

Ich habe ein S21+ und Fold 3 auf beiden läuft Android 12 und habe keinerlei Probleme.
Beim Akku bin ich mir nicht 100% sicher aber ich habe das Gefühl, dass er ein wenig schneller schlapp macht aber nur beim Fold 3. Beim S21+ alles bestens.
 
K
Kim
Hey,


Nachdem Samsung mit der Veröffentlichung von Android 12 auf den 3er Fodables wegen kurzfristig bekannt gewordener Probleme noch etwas gewartet hatte, kann ich nur feststellen, daß es sich wohl gelohnt hat. Sowohl mein Z Fold 3 als auch mein Z Flip 3 und auch ein S21 Ultra funktionieren mit dem neuen Android einwandfrei. Ich musste nur bei einigen Apps mit Problemen den Herausgeber darauf hinweisen und es kam dann ziemlich flott eine korrigierte Version. Sound und vor allem WLAN funktionieren bei meinen Geräten weiterhin einwandfrei.
 
Hi mein bester, so mache ich das nach einen werkreset auch, das einzige was ich sicher, sind die Kontakte und mein kalender, den rest richte ich mir wieder jungfräulich ein*1f917.png*.
 
Dankeschön mein Freund *2744.png*.
Nützt ja nichts Werkreset und dann das schlechte wieder aufspielen.
Dann hätte man es auch belassen können.
Dankeschön für Deine Antwort.
Schönen Urlaub, hier ist es a kalt ❤*1f353.png**2603.png*
 
Mein Fold 3 läuft super mit Android 12, keine App Probleme, kann nix negatives berichten
FAZIT das Problem sitzt ein paar Zentimeter vor dem Display oder dein Fold 3 ist defekt und somit ein Fall für den Samsung Service
 
Habe auch paar Probleme mit Android 12. Benutze ein S21 Ultra. Die Akkuleistung ist extrem gesunken.
 
Du weißt aber schon was der Unterschied zwischen Hardware und Software ist, ja? Ich weiß nämlich nicht, was die Hardware mit deiner Enttäuschung von A12 zutun hat!? Hardware kann man anfassen - lernt mein Sohn gerade in der Schule.:handshake:
 
Mein S20 hat null Probleme. Es läuft mit Android 12 als wäre nie was anderes drauf gewesen.
 
Jedes Jahr das selbe. Über Android 11 wurde genauso bitter böse geschimpft. Einfach mal die Updates abwarten und dann urteilen.
 
Ich bin seit kurzem Besitzer eines S21 FE 5G das mit Android 12 ausgeliefert wurde und habe keinerlei Probleme. Auch auf meinem S10 läuft mit 12 alles bestens.
 
Mein S 21 Ultra läuft super mit A12 habe keinerlei Probleme, weder mit Apps noch Verbindung noch sonst irgendwas.
 
Hallo zusammen,
ich habe einige Threads hierher verschoben, so haben wir alles auf einen Blick. Bitte schreibt hier ausschließlich von Android12 auf Galaxy Z Fold und Z Flip. Für andere Modelle gibt es andere Community Bereiche.
 
Ich denke, dass L: @Ohrfeige meint, dass seine Hardware sehr teuer war.
 
Hallo zusammen. Ich habe das fold3 5g 512GB. Seid dem Update auf Android 12 im geöffneten Zustand hängt sich das Gerät auf und startet neu. Ich hoffe das es bald gefixt wird.
 

Similar threads

I
Samsung Korea hat angekündigt , im nächsten Monat das Beta-Update One UI 6.0 für seine faltbaren Telefone der vorherigen Generation zu veröffentlichen . Das Galaxy Z Flip 3 , das Galaxy Z Flip 4 , das Galaxy Z Fold 3 und das Galaxy Z Fold 4 erhalten im Oktober das auf Android 14 basierende...
Antworten
24
Aufrufe
407
I
S
Hallo ich habe eine Frage Ich habe seid ein paar Tagen das Samsung Galaxy Z Flip 3 und wollte fragen ob jemand weiß wann dafür das Android 12 Update kommt 4320930
Antworten
2
Aufrufe
183
M
D
Ein Blick hinter die Kulissen und in den Fertigungsprozess des Galaxy Z Flip. 1593921
Antworten
0
Aufrufe
112
D
D
Ein Blick hinter die Kulissen und in den Fertigungsprozess des Galaxy Z Flip. 1593891
Antworten
0
Aufrufe
117
D
I
Hallo und Schönen Guten Tag,also ich habe mir heute mal gedacht das ich hier ein Thema eröffne, wo man alle Erfahrungen rund um das Samsung Galaxy Z Flip 4. Hier soll es nur um das Galaxy Z Flip 4 gehen, und nicht um eine die älteren Galaxy Z Flip Modelle, den das Galaxy Z Flip 4 ist eben das...
Antworten
17
Aufrufe
916
I
Zurück
Oben