Sammelthread Android12 auf Galaxy Z Fold I Galaxy Z Flip

Sry aber ich verstehe dein Problem nicht. Dir gefällt das Design nicht? Sry wenn ich jetzt auch direkt werde, aber wegen so ner Kleinigkeit gibt es jetzt einen Aufstand? Samsung kann gar nicht für jeden einzelnen das Design spezifisch designen.
Du kannst bei Lob und Kritik gerne alles nochmal schreiben. Wir hier sind ein User Forum das von Samsung moderiert wird. Wir hier können nichts machen.
L: @DavidB evtl. könnt ihr auch euch mal diesen Beitrag annehmen.
 
K
Kim
Hey,


Also es ist ja Geschmackssache, aber ich persönlich finde Android 12 auch schöner, deswegen würde ich aber nicht sagen, dass Samsungs One Ui hässlich ist.
 
PS: Google hat einige Funktionen von Samsungs Zusatzfutures von A11 in das A12 aufgenommen. Somit erscheint es so, als wären weniger Funktionen vorhanden in A12
 
Naja. Der Beitragersteller schimpft ja mehr wegen dem Design und nicht wegen den Funktionen.
 
Ich selbst habe mit Android 12 keine Probleme, auch das Design ist soweit in Ordnung. Klar gibt es Feinheiten aber die gibt es immer.
 
Mal grundsätzlich, gehört das nicht in die Lounge?
Fällt mir gerade so auf, ist eher freie Diskussion *1f602.png**1f602.png**1f602.png*:rofl::rofl::rofl:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist naheliegend das der nächste darauf rumreitet *1f609.png**1f44c_1f3fc.png*
 
*261d_1f3fe.png*Naheliegend wird es sein, dass bald nach A13 gefragt wird und wie da das Design und die Funktionen sein werden *261d_1f3fe.png* *1f62c.png* :rofl:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir ging es auch gar nicht darum, das jetzt etwas von anderen Samsung-Usern unternommen wird, das wir als Endverbraucher da nichts machen können, ist selbstverständlich. Und einen Aufstand? *1f602.png**1f602.png* So hart würde ich es dann auch wieder nicht nennen, da ich einfach meiner Enttöuschung Raum gemacht habe und das sollte schließlich erlaubt sein. Aber ein guter Tipp dies bei Lob und Kritik zu machen
 
Natürlich kannst du deiner Enttäuschung hier Raum machen *1f601.png*. Ist halt bei Lob und Kritik besser aufgehoben.
 
Na, da hat Google sich ja schon in die Karten gucken lassen.
Frei nach dem Motto -> Wer suchet, der findet
 
Habe hier das Fold und bin im so schon zufrieden.
Hatte ja das Problem mit dem Hauptbildschirm, oben rechts meine Symbole waren bei 2 SIM Karten voll daneben.
Ist jetzt super geworden.
Farbpalette finde ich auch ganz nett.
Enttäuscht bin ich so aber jetzt nicht.
Mag sein, woanders schaut es anders aus , hier beim Fold hat man es nett gemacht.
Jetzt wäre ja die Frage, was so grausam geworden ist?
Und ich kann Dich beruhigen, es bleibt ja nur immer ein Jahr.
Viel Glück weiterhin.
 
Kannst du mir ein Beispiel für die sehr umfangreichen neuen Funktionen nennen? Habe mir eigentlich alles durchgelesen und mir kam das jetzt nicht so groß vor.
 
Ja, eventuell ist es auch so eine Generationsgeschichte.
Mag sein, meine Kinder wären auch enttäuscht.
Das mit dem Ladekreis mag ich auch, kann man schön sehen.
 
Lohnt sich wirklich mal,
Einstellungen.
Hier mal alles abzuklappern.
Vieles ist ja auch versteckt.
Natürlich ist da jeder wirklich anders davor, persönlich mag ich es.
 
Soll ich mein Note10 mit dir tauschen? Android 11- Patch vom Dezember und läuft wie ein Seidenglatter Motorblock *1f60a.png*
 
Ich finde das Update völlig okay so, nur würde ich nicht sagen, dass es sehr umfangreich ist. Ist eben ein nettes Update.
 
Datenschutz ist sehr umfangreich geworden. Kamera hat paar Neuerungen (Je nach Modell) dann die Design Anpassungen und die Liste geht immer weiter. Schau mal auf die paar Bilder!
975014i1CDBF3ADE549D251?v=v2.jpg

975013i8A7F4B6418C8B5FD?v=v2.jpg

975016i9860EBCF796EC454?v=v2.jpg

975015iD995E1D030797C5C?v=v2.jpg
 

Similar threads

I
Samsung Korea hat angekündigt , im nächsten Monat das Beta-Update One UI 6.0 für seine faltbaren Telefone der vorherigen Generation zu veröffentlichen . Das Galaxy Z Flip 3 , das Galaxy Z Flip 4 , das Galaxy Z Fold 3 und das Galaxy Z Fold 4 erhalten im Oktober das auf Android 14 basierende...
Antworten
24
Aufrufe
406
I
S
Hallo ich habe eine Frage Ich habe seid ein paar Tagen das Samsung Galaxy Z Flip 3 und wollte fragen ob jemand weiß wann dafür das Android 12 Update kommt 4320930
Antworten
2
Aufrufe
182
M
D
Ein Blick hinter die Kulissen und in den Fertigungsprozess des Galaxy Z Flip. 1593921
Antworten
0
Aufrufe
112
D
D
Ein Blick hinter die Kulissen und in den Fertigungsprozess des Galaxy Z Flip. 1593891
Antworten
0
Aufrufe
117
D
I
Hallo und Schönen Guten Tag,also ich habe mir heute mal gedacht das ich hier ein Thema eröffne, wo man alle Erfahrungen rund um das Samsung Galaxy Z Flip 4. Hier soll es nur um das Galaxy Z Flip 4 gehen, und nicht um eine die älteren Galaxy Z Flip Modelle, den das Galaxy Z Flip 4 ist eben das...
Antworten
17
Aufrufe
915
I
Zurück
Oben