Sammelthread Android12 auf Galaxy Z Fold I Galaxy Z Flip

3.
975022i2B80A5138324F656?v=v2.jpg

975023i6DCBA824962FC89E?v=v2.jpg

975024i8F3922608C88AF1B?v=v2.jpg
 
K
Kim
Hey,


Würde ich mein Z Flip nicht lieben würde ich das Angebot in Betracht ziehen *1f602.png*
 
Also auf meinem Samsung s21 5G ist es gut aber auf meinem Tab S7 schreklich
 
Also finde amdroid 12 besser als 11er oder musst xiaomi Handy kaufen da kann kann auf 11er zurückgreifen
 
Dankeschön für Deine Antwort.
Das unterschreibe ich sofort.
Schöne Einstellung und eine wirklich schöne Antwort von Dir.
Wünsche Dir weiterhin viel Spaß.
 
*1f602.png**1f602.png*:great::great:das ZFlip 3 ist ja auch ein schickes Ding:great:
Vielleicht kannst du die Farbpalette abschalten und das Classic Farbendesign nutzen... also ohne Material You
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*1f602.png* Wir haben aber Interesse an Samsung und eher weniger an Xiaomi, wobei die auch durchaus geile Geräte bauen
 
Auch möglich*1f917.png*, was, aber nicht heisst, das wir alten kein Geschmack haben*1f609.png*:rofl:. Ist halt schwer, alles unter einen Hut zu bringen*1f917.png*, das Smartphone soll ja auch gefallen und die Hardware soll stimmen und dann noch ein UI zinmern was jeden gefällt, klappt halt nicht:cool:.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kurze zwischenfrage. Hast dich nicht informiert bevor du das Update installiert hast? Gibt genügend Videos auf Youtube *1f609.png*
Da mein Fold3 gerade zur Rerpatur ist muss ich mit einem Pixel 4XL auskommen. Hab das Update auf Android am Fold 3 aber noch bekommen bevor ich es eingesendet habe. Im direkten Vergleich zum Google Smartphone kann ich aber sagen das Samsung vieles von Android 12 besser umgesetzt hat als Google selbst.
 
Es wäre tatsächlich schlauer gewesen, mir Videos anzuschauen anstatt Artikel durchzulesen. Mein Beileid an die Google Phone Nutzer
 
Selbst ich finde Android 12 bei meinem S21 Ultra nicht wirklich gut gelungen
 
Nach dem Update meines neuen Z fold 3 5g, auf One Ui 4.0/Android 12, bleibt die Kamera schwarz.
Ärgerlich, denn jetzt muss ich das Gerät abgeben, damit das - hoffentlich - korrigiert wird. (10.01.2022)
 
Blöd... Bei mir ist das nicht aufgetreten. Hast du andere Apps außer die Standard zum Fotos machen?
 
Ich finde es nicht gut weil es auf meinem Handy nicht funktioniert
 
Mein Gerät hat zwar kein Android 12 bekommen, aber ich hab mitverfolgt was geändert wurde. Und wirklich viel ist das nicht. Eigentlich wurden nur Kleinigkeiten hier und da angepasst. One UI 4 sieht bei weitem besser aus als Stock-Android. Ich weiß echt nicht was es da zu Meckern gibt. Zumal Samsung's Designsprache des UI eines der schönsten ist und es bei anderen Marken/Herstellern definitiv nicht besser aussieht.
 
Absoluter Standard. In der Samsung - Werkstatt sagten sie, das läge an der Software und sie bringen das in Ordnung.
Alles sichern, bis zu 2 Tage abgeben und neu einrichten. Ärgerlich.
 

Similar threads

I
Samsung Korea hat angekündigt , im nächsten Monat das Beta-Update One UI 6.0 für seine faltbaren Telefone der vorherigen Generation zu veröffentlichen . Das Galaxy Z Flip 3 , das Galaxy Z Flip 4 , das Galaxy Z Fold 3 und das Galaxy Z Fold 4 erhalten im Oktober das auf Android 14 basierende...
Antworten
24
Aufrufe
407
I
S
Hallo ich habe eine Frage Ich habe seid ein paar Tagen das Samsung Galaxy Z Flip 3 und wollte fragen ob jemand weiß wann dafür das Android 12 Update kommt 4320930
Antworten
2
Aufrufe
183
M
D
Ein Blick hinter die Kulissen und in den Fertigungsprozess des Galaxy Z Flip. 1593921
Antworten
0
Aufrufe
112
D
D
Ein Blick hinter die Kulissen und in den Fertigungsprozess des Galaxy Z Flip. 1593891
Antworten
0
Aufrufe
118
D
I
Hallo und Schönen Guten Tag,also ich habe mir heute mal gedacht das ich hier ein Thema eröffne, wo man alle Erfahrungen rund um das Samsung Galaxy Z Flip 4. Hier soll es nur um das Galaxy Z Flip 4 gehen, und nicht um eine die älteren Galaxy Z Flip Modelle, den das Galaxy Z Flip 4 ist eben das...
Antworten
17
Aufrufe
916
I
Zurück
Oben