M
M.
User
Hallo, ich hoffe jemand kann mir sagen, ob mein Gerät hier einen groben Fehler hat.
Das Bild und das ist unabhängig von der Quelle (tv hd, Netflix etc) ist nicht ganz zentriert und das Kuriose dabei ist, dass einmal links der schwarze Balken wenige Millimeter breiter ist als auf der rechten Seite und dann auch wieder mal andersrum.
Das Bild scheint nicht zentriert zu werden.
Komme von einem Sony Bravia.
Kannte das Problem dort nicht.
Ist das zu reklamieren?
Es sind „nur“ um die 4 Millimeter meistens, aber bei diesem Fernseher würde ich das nicht gerne akzeptieren müssen.
LG, Martín Gelöst!
L: Gehe zu Lösung.
Das Bild und das ist unabhängig von der Quelle (tv hd, Netflix etc) ist nicht ganz zentriert und das Kuriose dabei ist, dass einmal links der schwarze Balken wenige Millimeter breiter ist als auf der rechten Seite und dann auch wieder mal andersrum.
Das Bild scheint nicht zentriert zu werden.
Komme von einem Sony Bravia.
Kannte das Problem dort nicht.
Ist das zu reklamieren?
Es sind „nur“ um die 4 Millimeter meistens, aber bei diesem Fernseher würde ich das nicht gerne akzeptieren müssen.
LG, Martín Gelöst!
L: Gehe zu Lösung.
Wenn Ihr Samsung-Fernseher Probleme bei der Ausführung der Netflix-App hat, einschließlich des Einfrierens oder Abstürzens, gibt es einige mögliche Gründe. Überprüfen Sie die Internetverbindung Ihres Fernsehers und nutzen Sie unsere Anleitung, um Netflix wieder zu streamen.
Dieser Artikel gibt einen Überblick über das Konzept von HbbTV, ein Begriff, dem man häufig begegnet, wenn man sich mit Smart TVs beschäftigt. Wir werden auch die Vorteile von HbbTV sowie seine möglichen Nachteile diskutieren.
In dieser Anleitung wird beschrieben, wie man ein MacBook mit einem Samsung-Fernseher verbindet, so dass der größere Fernsehbildschirm z. B. zum Ansehen von Filmen oder für Präsentationen genutzt werden kann.
Das Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.