S95b Große rote Linie auf dem Bildschirm!

A
A.
User
Hallo zusammen,
i

1694088iCE7C19DFA764DAC3?v=v2.jpg


ch habe meinen Fernseher vor einem Monat gekauft und jetzt funktioniert er nicht mehr und zeigt eine große rote Linie auf dem Bildschirm! Ich kann es weder ein- noch ausschalten. Hat jemand das gleiche Problem? Was ist die Lösung?

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Den Händler informieren und den TV von diesem reparieren lassen. Und den Stecker ziehen damit der TV ausgeschaltet wird.
 

Similar threads

R
Hallo zusammen. Habe mir vor ca 2 Monaten einen S95B in 55 Zoll bei Mediamarkt gekauft. Heute nach dem Einschalten war auf einmal ein roter Streifen auf dem TV im oberen Bereich über die gesamte Fläche. 7506970
Antworten
2
Aufrufe
324
J
F
Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand mit einem Bildschirm Problem helfen. Ich habe einen (defekten) Samsung LCD Fernseher von meinem Vater übernommen. Nach seiner Beschreibung sind erst wenige vertikale Streifen an Logos etc. im Bild erschienen bis es schleißlich garkein Bild mehr gab...
Antworten
1
Aufrufe
127
S
M
Hallo, ich habe neulich (vor 4 Tagen) meinen Samsung S95B geliefert bekommen. Die OS-Version ist 1304 und alles läuft super außer wenn ich den Fernseher einschalte, dann braucht er manchmal 3-5 Sekunden bis überhaupt was angezeigt wird, und dann wird der Bildschirm mehrmals hintereinander...
Antworten
5
Aufrufe
247
J
T
Hallo, ich habe einen neuen 65" QLED 8K Q950T (2020) seit ca. 6 Wochen bei mir zu stehen und gestern ist uns aufgefallen das der Bildschirm im Hintergrund starke rote und grünse wellen / streifen zeigt vor allem wenn man gerade davor sitzt. von der Seite sieht man die kaum. sie sind auch zu...
Antworten
11
Aufrufe
125
P
B
Hallo Zusammen, an meine UE40F6470 flackert seit kurzem die rote Power LED wenn das Gerät ausgeschaltet ist. Der Fernseher funktioniert problemlos. Ich frage mich nun, ob hier nur die LED defekt ist, oder ich mir ggf größere "Sorgen" machen muss und mehr dahinter steckt. Hat jemand eine Idee...
Antworten
1
Aufrufe
127
N
Zurück
Oben