UE40F6470 Power LED flackert

B
B.
User
Hallo Zusammen,
an meine UE40F6470 flackert seit kurzem die rote Power LED wenn das Gerät ausgeschaltet ist. Der Fernseher funktioniert problemlos. Ich frage mich nun, ob hier nur die LED defekt ist, oder ich mir ggf größere "Sorgen" machen muss und mehr dahinter steckt.
Hat jemand eine Idee oder einen ähnlichen Fall?
Lg
Michael

 
L: @Binford1895 - bei einem 2013er Modell kann die LED schon mal Verschleißerscheinungen aufweisen. Wenn der TV im sonst noch einwandfrei funktioniert, würde ich mir da bei einem TV im achten Jahr keine Gedanken machen.
 

Similar threads

C
Hallo, Der Fernseher hat heute und gestern noch funktioniert. Das einzige Problem was es noch gab war, dass der Satelit noch nicht richtig eingestellt war. Ich ging kurz weg und wollte ihn danach wieder anschalten, ging dann aber nicht mehr. Seit dem flackert er alle 4 Sekunden ( Bild wird kurz...
Antworten
9
Aufrufe
105
J
J
Hallo zusammen, ich hab einen QE65Q8F und seit dem Update auf die 1220.9 ist mir nun schon ein paar mal aufgefallen, dass die rote Standby LED (oder Power LED) beim TV einschalten an bleibt. TV aus und wieder einschalten behebt das Problem. Ist kein großes Problem, aber trotzdem merkwürdig. Ist...
Antworten
1
Aufrufe
147
M
N
Hallo ich brauche einen Rat. Ich habe seit paar Tagen meinen ue55ru7379. mein Mann hatte ihn dann kurz vom Strom genommen und seither wurde die Unitymedia Horizon Box nicht mehr erkannt. Ich habe dann dieswn Power Reset machen wollen und seither passiert nichts. Das rote LED blinkt zwar aber...
Antworten
5
Aufrufe
126
N
S
Hallo, unser Plasma Fernseher vom Typ Samsung PS43D490A ist vor kurzem einfach aus gegangen. Meine Frau mente, es hätte dabei zweimal geknallt. Seitdem geht er leider nicht mehr an. Steckt man den Netzstecker blinkt die Power LED 6x, mehr passiert nicht. Ich habe den Fernseher jetzt mal...
Antworten
1
Aufrufe
132
D
H
Guten Tag, ich bin seit 2 Wochen Besitzer eines Samsung QE55 Q7F und habe seit dem ersten Tag das Problem, dass ich den TV sobald ich ihn ausgeschaltet habe und er in Standby geht, ich ihn danach nicht wieder per Fernbedienung bzw Power Butten am TV einschalten kann. Das einzige was dann hilft...
Antworten
3
Aufrufe
115
M
Zurück
Oben