Standby LED bleibt ab und zu auch bei laufenden TV an ?

J
j.
User
Hallo zusammen,
ich hab einen QE65Q8F und seit dem Update auf die 1220.9 ist mir nun schon ein paar mal aufgefallen, dass die rote Standby LED (oder Power LED) beim TV einschalten an bleibt. TV aus und wieder einschalten behebt das Problem. Ist kein großes Problem, aber trotzdem merkwürdig.
Ist das vl. auch schonmal jemand anderen aufgefallen ?
Grüße

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hallo jensef,
setze deinen TV einmal auf die Werkseinstellungen zurück und schau, ob die LED danach wieder ausgeht.
Hier kannst du alles Wichtige zum Werksreset nachlesen.
 

Similar threads

K
Hallo liebes Forum. Seit gestern haben wir jetzt einen Q80B (GQ65Q80B). Wir nutzen zum Empfang die MagentaTV Box. Diese arbeitet gut mit dem TV zusammen, keine Probleme bis jetzt. Wenn wir die Geräte ausschalten ist mir aber aufgefallen, dass der Fernseher scheinbar keine Standby LED mehr hat...
Antworten
2
Aufrufe
227
K
B
Hallo Zusammen, an meine UE40F6470 flackert seit kurzem die rote Power LED wenn das Gerät ausgeschaltet ist. Der Fernseher funktioniert problemlos. Ich frage mich nun, ob hier nur die LED defekt ist, oder ich mir ggf größere "Sorgen" machen muss und mehr dahinter steckt. Hat jemand eine Idee...
Antworten
1
Aufrufe
124
N
H
Guten Tag, ich bin seit 2 Wochen Besitzer eines Samsung QE55 Q7F und habe seit dem ersten Tag das Problem, dass ich den TV sobald ich ihn ausgeschaltet habe und er in Standby geht, ich ihn danach nicht wieder per Fernbedienung bzw Power Butten am TV einschalten kann. Das einzige was dann hilft...
Antworten
3
Aufrufe
115
M
A
Hallo liebe Community, leider hat unser The Frame des aktuellen Modelljahres nach nur 4 Betriebsstunden den Geist aufgegeben. Folgendes Szenario spielte sich ab: - der Empfang stockte kurz (wie bei einer Störung durch Starkregen beim SAT) - der TV zeigte, dass die Verbindung zur One Connect...
Antworten
6
Aufrufe
131
S
M
Hallo zusammen, ich habe seit gestern eine Sonos Arc Soundbar per HDMI an dem HDMI1 (ARC) meines Samsungs angeschlossen. Seitdem blinkt die rote Standby LED wenn der TV aus ist mehrmals macht dann 5 Sekunden pause und blinkt wieder mehrmals. Wenn ich das HDMI Kabel ausstecke oder die SONOS vom...
Antworten
4
Aufrufe
113
R
Zurück
Oben