S9 Update

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hallo, versucht mal noch mal, ich habe die Note 9 und ist es gerade angekommen, also keine Panik, und 2.5 update ist mit dabei
 
Ich warte eh :D
Wer weiss ob in der Kamera nichts wichtiges der Weiterentwicklung zum Opfer gefallen ist :D
 

Similar threads

9
Hallo ich besitze ein S9+ in der Amerikanischen Version. Mein Handy läuft mit dem Sicherheitspatch 1 August 2021 das S9 sollte aber das März Update bekommen und meiner Zeigt an das ich keins verfügbar habe. Ich gehe also davon aus das die Amerikanischen Modelle in Deutschland keine Updates...
Antworten
4
Aufrufe
166
J
C
Hallo, bei meinem S20 wurde seit Oktober 2020 kein Update mehr gemacht und es steht keins zur Verfügung. Wie kann das sein? Lieben Dank 4505489
Antworten
33
Aufrufe
305
C
S
Hallo und guten Abend, ich habe seit dem Softwareupdate Probleme mit den Themes auf meinem S9: ich kann keins der runtergeladenen bzw gekauften Themes auswählen, nicht mals das Standard von Samsung!?!? Der Button "Download" ist zwar noch da, jedoch passiert rein gar nix wenn ich diesen anklicke...
Antworten
29
Aufrufe
348
B
B
Hey ihr, Ich hab ne Frage zwecks meinem s9+ von der Telekom. Wie kann das sein das sich dort drauf die Telekom Firmware befindet und nicht die freie deutsche ? Nachdem ja die Telekom seit ca März damit wirbt keins mehr zu haben und die Updates direkt vom Hersteller kommen...? Ich fühle mich voll...
Antworten
13
Aufrufe
111
M
O
Hallo ich habe das neue Update für mein S9 geladen. Danach habe ich festgestellt das alle meine Eigenen Dateien doppelt sind. Beim Versuch die doppelten zu löschen stürzt die Anwendung eigene Dateien immer ab. 1004173
Antworten
3
Aufrufe
121
D
Zurück
Oben