Update

Nein, leider nicht.
Wenn es geht, zurückschicken oder den Verkäufer anschreiben ob er dir weiterhelfen möchte.
Einen anderen weg gibt es da leider nicht.
 
K
Kim
Hey,


Der einzige offizielle Weg wäre über den Samsung Support und der kostet meines Wissens um die 80 Euro.
 
Kein Problem, meine Frau ist ja trotzdem besser, eben halt auf einem anderen Gebiet.
Man muss ja nicht immer alles Wissen.
Passt schon und war auf keinen Fall böse gemeint, dann sorry, das wollte ich so nicht.
Liebe Grüße *1f353.png*:handshake:
 
Ich dachte die spielen ein anderes, passendes Betriebssystem drauf. Geht natürlich nur wenn die deutschen Geräte die gleiche Hardware haben.
 
Ne machen die nicht, erinnere mich noch beim S9 wie ich die gefragt habe meine CSC zu ändern :rofl:
 
Vielen Dank für eure liebe Hilfe. Ich habe den Verkäufer angeschrieben. Er wirbt mit 24 Monate Gewährleistung. Bin ja mal gespannt, was er dazu sagt.
 
Viel Glück, wenn der Verkäufer nichts von einem EU Gerät geschrieben hat müsste der das Smartphone aus meiner Sicht ersetzen. Ist nach über einem Jahr aber wahrscheinlich nicht einfach das durchzusetzen.
 
SmartSwitch über Laptop, denn mein C9 Pro aus China, was nie hier erschien, hatte gleich 2 große Updates über SmartSwitch.
 
Dankeschön.
Komisch ist das schon alles.
DS wäre ja für Deutschland zugelassen.
Weiß auch nicht, würde den Tipp mit Laptop und Smart Switch probieren, einmal ohne SIM Karte und einmal mit SIM Karte.
Das Problem ist ja, selber hatte man es noch nicht gehabt.
Man liest es hier irgendwann mal und kann nur das wieder geben , was man halt da gelesen hatte.
Bei manchen hat es dann geklappt, andere hatten kein Glück gehabt.
Letztendlich kannst Du es mal testen/ probieren.
 
Am Laptop/ PC musst Du zuerst Smart Switch installieren.
Das findet man im Internet.
Alles weitere wird dann dort erklärt.
 
Hallo ihr Alle...ich habe noch mal eine Frage dazu. Habe nun in einem Handyladen das CSC ändern lassen und alle neuen Updates drauf. Kann es sein. Dass die die Phone Info App nicht mehr existiert? Wollte noch mal schauen welches Land nun bei CSC steht. Gibt es noch eine andere Möglichkeit?
 

Similar threads

F
Wann wird das Sicherheisupdate für das Galaxy S20 5G für den Monat Oktober 2020 ausgerollt?Hat das schon jemand?Danke für Eure Antwort. 2211040
Antworten
9
Aufrufe
118
M
F
Hat jemand den Sicherheits-Patch für Oktober und November 2020 schon erhalten?Ich bin bei der Telekom immer noch auf dem Stand vom 01.09.2020. Oder eventuell schon das Update auf Android 11? 2399293
Antworten
9
Aufrufe
121
F
D
Ich habe heute den Januar Patch für mein S20 Ultra erhalten. Bei Google Play wird mir aber immer noch Oktober 2020 angezeigt. Ist das normal? Besitze ein freies Gerät. 2586308
Antworten
8
Aufrufe
117
M
K
Hey ihr alle, seit dem Update auf Android 11 funktioniert leider mein Bilderrahmen-Widget (Picture Frame) nicht mehr. Bisher habe ich noch keins gefunden, welches für das neue Update passt und läuft.Habt ihr Tipps? Am liebsten würde ich ja gerne bei dem alten bleiben.Vorab Danke schonmal...
Antworten
1
Aufrufe
104
F
P
Für Oktober noch immer keins da. 2143940
Antworten
7
Aufrufe
121
A
Zurück
Oben