Samsung Galaxy S20 5G

F
F.
User
Hat jemand den Sicherheits-Patch für Oktober und November 2020 schon erhalten?Ich bin bei der Telekom immer noch auf dem Stand vom 01.09.2020.
Oder eventuell schon das Update auf Android 11?

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt's

    Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt'sWenn Sie Ihr Samsung Galaxy A53 5G ausschalten möchten, haben Sie mehrere Möglichkeiten. Die Option, die Einschalttaste gedrückt zu halten, ist standardmäßig deaktiviert. In diesem Artikel erfahren Sie, welche anderen Möglichkeiten Sie haben.
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Freie Geräte erhalten seit Donnerstag das Update auf Android 11 mit Sicherheitspatch Dezember, vorher war aber auch Oktober und November verteilt worden
 
bin auch bei der Telekom und habe ebenfalls den gleichen Patch.
wir müssen uns wohl noch gedulden :confused:
 
Genau, bei DTM-Anbieter-SW dauert's noch...(hatten wir ja gestern schon das Thema)
 
Habe von einigen gehört, dass es bei Telekom bis zum 14.12.2020 dauern könnte.
 
Habe auf meinem S10 das Dezember-Update bereits erhalten....
Interessant dass "gebrandete" Geräte da immer so hinterher hinken.
Aber soll jetzt wohl auch, wie bereits erwähnt, verteilt werden.
 
Warum dauert das bei der Telekom immer eine Ewigkeit bis das Update/Updates endlich kommen?
 
Kann ich dir leider nicht sagen... da müssen die Experten ran*1f600.png*.
Technisch muss da ja eigentlich nichts mehr angepasst werden...
Oder mal direkt bei der Telekom nachfragen!
 
ich habe auch ein Telekom Gerät (S20 5g) und hänge noch auf September rum,
erfahrungsgemäß dauert es ca 2 Wochen mehr bei Sicherheitspatches.. wie es bei so einem riesen Android Update aussieht, kann ich nicht beurteilen..
 

Similar threads

F
Wann wird das Sicherheisupdate für das Galaxy S20 5G für den Monat Oktober 2020 ausgerollt?Hat das schon jemand?Danke für Eure Antwort. 2211040
Antworten
9
Aufrufe
120
M
C
Hallo Leute,mein S20+5G hängt immer noch im September Sicherheitspatch rum!? Ist das normal? Meine Anbietersoftware ist : Sollte das S20+5G nicht schon zumindest den November Patch installiert haben ? Hab auch schon Smart Switch probiert. Und natürlich die Geräteeigene Software Update funktion...
Antworten
33
Aufrufe
167
C
M
Hallo, Community. Zur Info, weil hier ja schon häufiger Fragen zu dem Update gestellt wurden! Ich habe soeben für mein S20 FE 5G mit Snapdragon das Update auf Android 13 mit OneUI 5.0 erhalten. Sicherheitsupdate ist allerdings immer noch von November. 6564607
Antworten
2
Aufrufe
183
N
D
Ich habe heute den Januar Patch für mein S20 Ultra erhalten. Bei Google Play wird mir aber immer noch Oktober 2020 angezeigt. Ist das normal? Besitze ein freies Gerät. 2586308
Antworten
8
Aufrufe
118
M
D
Hallo zusammen. Ich habe gerade (23.12.) ein Softwareupdate für mein S20 Ultra erhalten. Komischerweise steht da nun immer noch Sicherheitspatch Ebene 1. Dezember 2020. Was war das dann??? Android 11 Patch ist auch schon längst drauf. :think: Hat das noch wer erhalten? 2498066
Antworten
11
Aufrufe
149
K
Zurück
Oben