Bilderahmen-Widget

K
K.
User
Hey ihr alle, seit dem Update auf Android 11 funktioniert leider mein Bilderrahmen-Widget (Picture Frame) nicht mehr. Bisher habe ich noch keins gefunden, welches für das neue Update passt und läuft.Habt ihr Tipps? Am liebsten würde ich ja gerne bei dem alten bleiben.Vorab Danke schonmal *1f642.png*

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    Hallol L: @Kik1680 , vermutlich muss der Hersteller die Bilderrahmen-App erst noch für Android 11 optimieren. Hast du ihn mal angeschrieben, bis wann das geplant ist? Kontaktmöglichkeiten zum App-Anbieter findest du üblicherweise auf der Play Store Seite seiner App.
     

    Similar threads

    R
    Hi zusammen Ich verzweifle langsam, da ich nicht mehr weiss wo suchen. Seit dem Update auf Android 12, One UI-V.4.1 bei meinem Samsung S20FE (zuvor hatte ich ein Samsung S8 mit Android 9, One UI-V. 1.0) wird bei jedem Widget (egal von wem), welches mir eigentlich den nächsten Wecker anzeigen...
    Antworten
    13
    Aufrufe
    132
    R
    M
    Hey liebe Leute *1f44b.png* Es geht um das Folgende: Irgendwann vor ca. 3 Monaten hatte ich eine Funktion entdeckt (offiziell von Samsung) mit der sich die Widgets größer machen lassen (also alles was im Widget ist) ohne das Widget selbst zu vergrößern. Nun wollte die die Funktion wieder...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    105
    M
    H
    Ich habe seit dem Update auf Android 12 das Problem, das mein Wetter- u. Uhr Widget nur die Fehlermeldung "Widget konnte nicht hinzugefügt werden" anzeigt, wenn sich auf meinem S12 Ultra 5G der Darkmode Zeitgesteuert anschaltet. Diese Problem gab es in der Vorgängerversion auch schon und ich...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    222
    H
    T
    Hallo Ihr lieben *1f642.png* Ich habe seit der Beta von Android 11 Problem mit Instagram.Wenn ich Storys angucke,fängt es an zu flackern.Hab auch schon neu installiert usw.Auch damals als Fehler im Betaprogramm gemeldet aber hat alles nichts geholfen. Weiss vielleicht jemand, woran es liegen...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    137
    T
    T
    Hallo, ich hoffe das A52s 5G bekommt auch das Update auf One Ui 4.1, ich hätte so gern das Smart Widget, falls das nicht kommen sollte, weiß jemand einen Ersatz, als App oder so? Ich habe leider nichts gefunden . Schon mal vielen Dank 5061476
    Antworten
    3
    Aufrufe
    210
    T
    Zurück
    Oben