Flackern

T
t.
User
Hallo Ihr lieben *1f642.png*
Ich habe seit der Beta von Android 11 Problem mit Instagram.Wenn ich Storys angucke,fängt es an zu flackern.Hab auch schon neu installiert usw.Auch damals als Fehler im Betaprogramm gemeldet aber hat alles nichts geholfen. Weiss vielleicht jemand, woran es liegen könnte??
Habt noch ein schönen Tag *1f642.png*

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Bei mir geht es mit den Insta Storys.
Wipe Cache Partition ausprobiert?
Anleitung
Smartphone an ein PC/Spielekonsole (per Kabel) anschließen, Gerät vollständig ausschalten, warten bis angezeigt wird wie viel Prozent du hast (Akku), Lauter und Power Taste (gleichzeitig) gedrückt halten bis ein Menü erscheint, dann Navigierst du (mit lauter und leiser taste) zu "Wipe Cache Partition", da drückst du dann die Power Taste (du musst sehr wahrscheinlich danach auf ja bestätigen), wenn du die Wipe Cache erfolgreich gemacht hast, wählst du anschließend die oberste Option um dein Smartphone neuzustarten.
(Lauter Taste ist nach oben Navigieren, leiser nach unten und Power bestätigen)
Wichtig!
•Nicht Wipe Data wählen!
Das löscht all deine Daten
•Wipe Cache löscht keine persönlichen Daten, nur Restbestände von älteren Updates
 

Similar threads

D
Hallo Leute Seit dem Update auf Android 11 hab ich das Problem das ich mein ps Controller verbinden kann es auch erkannt wird aber das auch mit dem 10 mal und Controller verbunden nur kann ich das in keinen spiel nutzen was bei Android 10 kein Problem war das ging das mit dem verbinden und...
Antworten
7
Aufrufe
159
A
D
Hallo, ich habe mir vor kurzem das S 20 Fe gekauft und jetzt fängt es ständig an hell und dunkel zu werden, wenn ich Apps benutze. Habe alles durch geschaut woran es liegen könnte, aber ich finde nichts was das Problem beheben könnte. Vielleicht weiß hier jemand was das ist und kann mir ein Rat...
Antworten
20
Aufrufe
246
N
L
Ich habe heute auch mal eine Frage. Hat jemand von euch dasselbe Problem vielleicht von euch oder eine Lösung parat? Nach dem Update auf Android 13 stürzen zahlreiche Apps ab und lassen sich nicht wieder öffnen, solange bis ich das Handy wieder neu starte. Finde das etwas seltsam denn bis zur...
Antworten
25
Aufrufe
300
F
Y
Moin zusammen *1f64c_1f3fe.png* Ich weiß nicht, ob das an meinem Handy liegt oder am Play Store. Wenn ihr ein S20+ habt, schreibt mir mal bitte welche aktuelle Version ihr von Android Auto drauf habt. Android ist schon bei der Beta 8.1 und vor paar Tagen wurde 8.0 ausgerollt und mein Handy hat...
Antworten
7
Aufrufe
145
Y
L
Hi zusammen, seit ein paar Tagen verliert mein S Pen ständig die Verbindung nach nur einer halben bis einer Minute. Teils hat er schon keine Verbindung beim Herausziehen. Es dauert dann ewig, bis er gefunden wird. Zurücksetzen habe ich auch schon probiert - selbes Lied. 2x hat es erst gar nicht...
Antworten
16
Aufrufe
231
D
Zurück
Oben