s9 plus

A
A.
User
Kurz nach Garantie Display eingebrannt was kann ich machen. Gibt es da eine app für oder so.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
wenn es physisch eingebrannt ist hilft keine App mehr. was ist denn eingebrannt? Einbrennen kann das Display nur, wenn es über lange Zeit ein statisches Bild angezeigt, z.B. ein Always on Display.
 
na da ist bei weißen Bild rosa hinterlegt unterer Display Rand
 
Beschränkt sich der Fehler nur auf einzelne Anwendungen? oder tritt er überall im System auf? Auf dem Foto ist das nicht erkennbar, da durch den schrägen Winklel das gesamte Display rosa aussieht. Vielleicht hilft es, falls der gesamte Bildschirm betroffen ist, in den Einstellungen unter "Anzeige" und "Bildschirmmodus" den Weißabgleich anzupassen, idealerweise sollte er in der Mitte stehen.
 
das kommt auf das Kaufdatum an, aber auch wenn nicht, lohnt es sich trotzdem mal anzufragen und auf Kulanz zu hoffen.
 

Similar threads

T
Hey Leute, Vor ein paar Monaten ist mein display durch einen freeze eingebrannt. Es hat sich bei voller Helligkeit gefreezed und hat sich irgendwann neustarten lassen, aber das war bis dahin zu spät. Das Display ist von Apps eingebrannt. Gibt es noch eine Möglichkeit das Display auszutauschen...
Antworten
15
Aufrufe
134
B
U
Ich habe seid kurzem eingebrannte Symbole in meinem display und wollte fragen ob das ein Hersteller Fehler ist weil ich hab das Handy erst seit 5-6 Monate *1f61e.png* 2505245
Antworten
4
Aufrufe
144
A
A
Guten Tag bekommt das s9 plus noch Android 11 oder nicht. 2122775
Antworten
5
Aufrufe
137
B
G
Hallo, Auch ich habe das Problem mit meinem S8, dass sich der Display "eingebrannt hat. Ich habe ständig die Tatstatur im Hintergrund. Das nun ein S8 älter ist,als 2 Jahre kann ja nicht sein. Deckt so was die Garantie ab? Und wenn nicht,was wird es mich Kosten??? Ich liebe das Handy und möchte...
Antworten
94
Aufrufe
744
N
M
Hallo, Also unten an meinem Bildschirm ist dieses Plus von Tiktok eingebrannt, obwohl ich tiktok erst seit kurzem installiert habe und wollte fragen warum das passiert ist und wie das weg geht. Hab ein s20+ (Vor nicht mal einem Jahr gekauft) https://www.gutefrage.net/frage/display-eingebrannt-4
Antworten
2
Aufrufe
617
Sami
Zurück
Oben