N
N.
User
Hallo zusammen,
ich bin seit einer Woche ein, im Moment nicht besonders glücklicher, S 9 plus Besitzer. Ich habe leider immer das Problem das sich das mobile Internet nur mit E (EDGE) verbindet und ich so gut wie nichts rein oder raus geschickt bekomme. Wenn ich kurz in den FLugzeugmodus wechsele und wider zurück gehe habe ich sofort wieder für längere Zeite H+.
Ich hatte diese Woche schon mehrfach mit meinen Anbieter Kontakt und es wurden verschiedenste Einstellungen durchgetestet. Alles ohne Erfolg. Hier kommt man nun zum Schluss das ich in einen schlecht abgedeckten Bereich oder gar in einen Funkloch wohne. Ich soll Einstellung einfach auf "automatisch Verbinden im G 2 Netz" einstellen. Ich habe die SIM in meinen vorher genutzten S 5 geteste. Hier habe ich in meinen " Funkloch" meistens H+ oder 3G Empfang.
Daher kann es meiner Meinung nur noch an einer Einstellung oder am Gerät selbst liegen.
Hat hier jemand ähnliche Probleme oder hoffentlich eine Lösung für dieses Problem? Das An und Ausschalten des Flugzeugmodus kann doch beinen Gerät dieser Preisklasse nicht die Lösung sein.
Bin für jede Unterstützung dankbar.
Grüße
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
ich bin seit einer Woche ein, im Moment nicht besonders glücklicher, S 9 plus Besitzer. Ich habe leider immer das Problem das sich das mobile Internet nur mit E (EDGE) verbindet und ich so gut wie nichts rein oder raus geschickt bekomme. Wenn ich kurz in den FLugzeugmodus wechsele und wider zurück gehe habe ich sofort wieder für längere Zeite H+.
Ich hatte diese Woche schon mehrfach mit meinen Anbieter Kontakt und es wurden verschiedenste Einstellungen durchgetestet. Alles ohne Erfolg. Hier kommt man nun zum Schluss das ich in einen schlecht abgedeckten Bereich oder gar in einen Funkloch wohne. Ich soll Einstellung einfach auf "automatisch Verbinden im G 2 Netz" einstellen. Ich habe die SIM in meinen vorher genutzten S 5 geteste. Hier habe ich in meinen " Funkloch" meistens H+ oder 3G Empfang.
Daher kann es meiner Meinung nur noch an einer Einstellung oder am Gerät selbst liegen.
Hat hier jemand ähnliche Probleme oder hoffentlich eine Lösung für dieses Problem? Das An und Ausschalten des Flugzeugmodus kann doch beinen Gerät dieser Preisklasse nicht die Lösung sein.
Bin für jede Unterstützung dankbar.
Grüße
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Wenn Sie die Quelle eines Telefonanrufs herausfinden wollen, gibt es mehrere Möglichkeiten. In diesem Leitfaden finden Sie eine Übersicht über die verschiedenen Techniken, die Sie anwenden können.
Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Welche Vorteile ein mobiler Hotspot oder Tethering für den Internetzugang von unterwegs bietet und was die Unterschiede zwischen den beiden sind, erfahren Sie hier.
Samsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]