S9 Hintergrundmusik

B
B.
User
Hallo, jedes Mal, wenn ich angerufe werde, ertönt im Hintergrund Musik, wie in einer Warteschleife. Rufe ich jemanden an, idt alles in Ordnung.Wie werde ich die Musik wieder los?

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Das ist ein Dienst des Providers, da kann Dir hier keiner helfen. Da müsstest Du Deinen Provider kontaktieren.
 

Similar threads

N
Hi, ich musste vorhin von meinen S9 die Einstellungen zurück setzen. Nun habe ich aber ein Problem, sobald ich irgendwo anrufe, ertönt beim ersten Durchstellton auch noch im Hintergrund der Auflegeton mit bzw dennwenn niemand erreichbar wäre , dann kommen wieder der Normale Durchstellton ..es...
Antworten
5
Aufrufe
95
J
V
Manchmal, wenn ich die Galerie öffne, kommt plötzlich eine leise Hintergrundmusik. Die hört nicht auf. Auch wenn ich etwas anderes abspiele oder alle Apps schließe. Ich starte dann jedes Mal das Handy neu, damit es aufhört. Was kann das sein...
Antworten
2
Aufrufe
532
Sami
N
Guten Tag Leute, Ich wollte mich mal erkundigen ob ich der Einzige bin der mit seinem S9 und der Musikwiedergabe ständig probleme hat. Egal ob ich Spotify benutze, Google Play Musik oder Audible ständig bleibt der Sound plötzlich hängen. Manchmal "ruckelt" der Sound, manchmal wird die Stelle an...
Antworten
59
Aufrufe
329
J
M
Hallo kann mir jemand helfen unzwar hängt sich seit neusten bei mir das s9 ständig auf wen ich hin und wieder musik hören will kommt manchmal keine musik weder Kopfhörer noch über Lautsprecher, dann wird der Display schwarz kann nix bestätigen weder Tastensperre noch home Button und Neustart...
Antworten
2
Aufrufe
125
J
P
Hallo zusammen, seit neuerstem stürzt bei meinem Samsung Galaxy S9, wenn ich über Galaxy Buds (1. Version) Musik höre und dann eine andere App öffne die Musik ab... Ich hoffe mir kann jemand Helfen! LG Gelöst! L: Gehe zu...
Antworten
10
Aufrufe
169
P
Zurück
Oben