S9+ Ansicht dreht nicht

U
U.
User
Seit ca 1 Woche nutze ich das S9+. Bis heute ist es mir trotz zahlreicher Versuche in den Einstellungen nicht gelungen, beim Drehen des Gerätes die Ansicht im Querformat hin zu bekommen. Alles bleibt im Hochformat. Das ist besonders bei Fotos und Videos ärgerlich. Kann mir bitte jemand helfen? Danke.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Was genau hast Du denn schon versucht?
Worüber schaust Du Fotos und Videos?
Also eigentlich musst Du nur die Leiste oben runter ziehen und schauen ob Bildschirm drehen aktiv ist.
Gruß
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Was genau hast Du denn schon versucht?
Worüber schaust Du Fotos und Videos?
Also eigentlich musst Du nur die Leiste oben runter ziehen und schauen ob Bildschirm drehen aktiv ist.
Gruß
 
Besten Dank. Das Symbol in der Leiste oben hatte ich noch nicht versucht:)
 
Tja, manchmal sieht man halt den Wald vor ... *:winking-face:
Viel Spaß beim gucken und nen guten Rutsch
 

Similar threads

M
Hallo, seit heute habe ich ein komisches Problem: wenn ich mein S9 von Hoch- auf Querformat drehe, dreht sich die Startseite mit. Aber nicht so, wie man es bei der Einstellung "Nur Hochformatmodus" auf aus, sondern der untere Teil der Seite ist abgeschnitten. Das war vorher nicht und das...
Antworten
8
Aufrufe
119
F
M
Hallo in die Runde, auf meinem S9+ sind vereinzelt Fotos und Videos verschwunden. Sie werden als graues Kästchen angezeigt. Das ist richtig ärgerlich. Besonders nach neuen Updates ist mir das aufgefallen. Weiß jemand Rat bitte? LG Michaela 1274329
Antworten
2
Aufrufe
152
U
S
Seit heute zeigt mein S9+ einen extremen Blaustisch im kompletten Bild. Damit das Bild überhaupt einigermaßen erträglich wird muss ich den Blaufilter einschalten. Was mir noch aufgefallen ist. Wenn ich versuche unter Anzeige die Einstellungen vom AMOLED Display zu ändern zeigen alle Anpassungen...
Antworten
9
Aufrufe
136
A
S
Hallo, ich habe mir ein neues S9 gekauft (vor 2 Wochen). Mir ist aufgefallen, daß der Akku nur 0,5 Tage hält, wenn ich mal ca. 1 h Pokemon Go spiele und sonst das Handy nur sporadisch nutze. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder kann man sagen, daß das S9 für Pokemon Go Soielen ungeeignet...
Antworten
7
Aufrufe
145
E
T
Ich habe ein S9, bei dem ich den E-Mail-Client häufig nutze. Im Posteingangsscreen muss zum Abrufen einfach eine Wisch-Geste nach unten gemacht werden, bislang alles super. Seit heute jedoch kommt, wenn man quasi nach unten zieht, eine große Überschrift mit "ungelesene Nachrichten". Wenn man ein...
Antworten
5
Aufrufe
130
K
Zurück
Oben