U
U.
User
Hallo zusammen,
ich nutze mein Galaxy S8 mit der App Navigon als Navi. Nach dem Update auf Android 8.0, der App Navigon sowie einigen Google und Samsung Apps, verliert das Handy nach ca. 10 Minuten Betrieb den Kontakt zu den Satelliten. Nach ca. 15 Minuten funktioniert das Navi dann mal wieder für ca. 2 Sekunden, um dann wieder für 15 Minuten einen Satelliten zu suchen.
Die App habe ich schon neu installiert. Ist der Fehler schon bekannt und bekommt bald eine Bereinigung oder muss ich mein Handy resetten? Kennt jemand noch eine andere Lösung.
Gruß Ulf
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
ich nutze mein Galaxy S8 mit der App Navigon als Navi. Nach dem Update auf Android 8.0, der App Navigon sowie einigen Google und Samsung Apps, verliert das Handy nach ca. 10 Minuten Betrieb den Kontakt zu den Satelliten. Nach ca. 15 Minuten funktioniert das Navi dann mal wieder für ca. 2 Sekunden, um dann wieder für 15 Minuten einen Satelliten zu suchen.
Die App habe ich schon neu installiert. Ist der Fehler schon bekannt und bekommt bald eine Bereinigung oder muss ich mein Handy resetten? Kennt jemand noch eine andere Lösung.
Gruß Ulf
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Erfahre, wie du deine Kontaktdaten auf deinem Galaxy Smartphone mit der Samsung Cloud sichern und wiederherstellen kannst.
Samsung hat eine neunte Android 14-Beta für die Galaxy S23-Serie veröffentlicht, die genau zu dem Zeitpunkt kommt, zu dem die endgültige Version erwartet wird.
Wenn Sie auf mysteriöse Weise Ihre WhatsApp-Kontakte verloren haben, ist es in der Regel ganz einfach, sie wiederherzustellen. Hier ist eine Anleitung, wie man das macht.