S8 synchronisiert nicht

Y
Y.
User
Mein s8 synchronisiert seit Anfang Januar meine Galerie nicht mehr. Ich hab mir extra 50GB gebucht damit meine Galerie in der Cloud gespeichert wird. Hab alles an(Synchronisierung ist an, bin angemeldet bei der Samsung Cloud) hatte alles auch mal gestoppt hat nichts gebracht. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hallo L: @Yasin4,
hast du die Synchronisierung auch mal ausgeschaltet, dein Smartphone dann neu gestartet und die Synchro danach wieder angestoßen? Und erhältst du eine Fehlermeldung in die Richtung "Synchronisierung nicht möglich"?
Viele Grüße
 
Hallo L: @Yasin4,
klappt die Synchronisierung mittlerweile wieder?
Viele Grüße
 

Similar threads

M
Hallo zusammen, ich habe mich am S8+ erstmalig im Samsung Konto eingeloggt, um eine Bewerbung für die Beta von Oreo einzureichen. Anschließend musst ich feststellen, dass mit dem Login im Samsung Konto wohl automatisch die Samsung Cloud Synchronisierung aktiviert wird. Dies führte bei mir dazu...
Antworten
8
Aufrufe
132
S
B
Ich wollte auf meinem Galaxy S10 light die über die Samsung Cloud Einstellungen die Synchronisation der Galerie mit OneDrive einrichten. Der Einrichtungsprozess verlief scheinbar problemlos, aber etwas muss schiefgegangen sein. In den Einstellungen habe ich die zu synchronisierenden Ordner...
Antworten
10
Aufrufe
118
B
S
Hi ihr, ich habe folgendes Problem: ich habe gestern mein Samsung A50 auf Android 11 geupdated. Seitdem zeigt die Galerie-App nichts mehr an. Sie sieht auch keine Alben, die man ein- oder ausblenden könnte. Auch die "Eigene Dateien"-App findet keine Bilder (über die Kategorie Bilder), obwohl...
Antworten
27
Aufrufe
250
M
V
Hallo, meine Cloud scheint nicht mehr richtig zu funktionieren. Vor etwa zwei Wochen erschien erstmals eine Meldung, in der Art: Du hast einen neuen Ordner in der Galerie erstellt, um ihn zu synchronisieren, gehe zu den Einstellungen. Ich hatte aber keinen neuen Ordner erstellt - und habe die...
Antworten
4
Aufrufe
185
A
S
Wie bereits geschrieben synchronisiert meine Gear Fit 2 nicht mehr mit Samsung Health auf meinem S8 seit dem Update auf Oreo . An der Fit wurde bereits ein Redet durchgeführt. Gibt es da Lösungen? 447933
Antworten
1
Aufrufe
98
D
Zurück
Oben