G
G.
User
Guten Tag,
Ich habe mir eine neue sdc Karte gekauft.
Habe die Daten von der alten sd Karte auf mein PC kopiert.
Danach habe ich die kopieren Daten auf die neue sd Karte kopiert.
Nach dem einsetzen wird die neue sd Karte auch erkannt, allerdings ist es so dass auf WhatsApp usw. Mir keine Medien angezeigt werden.
Wenn ich die sd Karte einlege bekomme ich eine Benachrichtigung wo steht
Hier tippen um Medien zu übertragen.
Wenn ich darauf drücke öffnet sich die sd Karte mit den ganzen Daten.
Habt ihr vielleicht ein Tipp für mich wie ich die ganzen Medien angezeit bekommen in WhatsApp usw?
Vielen Dank.
Ich habe mir eine neue sdc Karte gekauft.
Habe die Daten von der alten sd Karte auf mein PC kopiert.
Danach habe ich die kopieren Daten auf die neue sd Karte kopiert.
Nach dem einsetzen wird die neue sd Karte auch erkannt, allerdings ist es so dass auf WhatsApp usw. Mir keine Medien angezeigt werden.
Wenn ich die sd Karte einlege bekomme ich eine Benachrichtigung wo steht
Hier tippen um Medien zu übertragen.
Wenn ich darauf drücke öffnet sich die sd Karte mit den ganzen Daten.
Habt ihr vielleicht ein Tipp für mich wie ich die ganzen Medien angezeit bekommen in WhatsApp usw?
Vielen Dank.
In unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
Wenn du ein Samsung Galaxy S23 besitzt, musst du eine Sim-Karte einlegen, um damit zu telefonieren. Das kann schwierig sein, wenn die Simkartensteckplätze verdeckt sind und du keine E-Sim verwendest.
Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Wenn du eine neue SIM-Karte hast, ist sie mit einer PIN gesichert. Damit du dir diese neue Nummer nicht merken musst, kannst du deine eigene Wunsch-PIN festlegen.
Wenn du eine neue SIM-Karte hast, ist sie mit einer PIN gesichert. Damit du dir die neue Nummer nicht merken musst, kannst du deine eigene Wunsch-PIN festlegen.