SD Karte

P
p.
User
Habe ein Problem. Habe ein Galaxy S7edge und ne neue SD Karte eingesetzt. Jetzt bekomme ich immer die Meldung von Android Systems ne Nachricht. SD Karte Hier tippen um Mediendateien zu übertragen. Was will mein Handy da. Habe alles versucht aber nicht das richtige, weil die Nachricht immer wieder kommt. Gruss Patrick

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
  • Samsung Galaxy S23: SIM-Karte finden & einlegen – so klappt's

    Samsung Galaxy S23: SIM-Karte finden & einlegen – so klappt'sWenn du ein Samsung Galaxy S23 besitzt, musst du eine Sim-Karte einlegen, um damit zu telefonieren. Das kann schwierig sein, wenn die Simkartensteckplätze verdeckt sind und du keine E-Sim verwendest.
  • SIM-Karte: PIN ändern für Samsung- und Android-Geräte

    SIM-Karte: PIN ändern für Samsung- und Android-GeräteWenn du eine neue SIM-Karte hast, ist sie mit einer PIN gesichert. Damit du dir diese neue Nummer nicht merken musst, kannst du deine eigene Wunsch-PIN festlegen. Wenn du eine neue SIM-Karte hast, ist sie mit einer PIN gesichert. Damit du dir die neue Nummer nicht merken musst, kannst du deine eigene Wunsch-PIN festlegen.
Fenster nach links ziehen und über Zahnrad für Einstellungen die Meldung abschalten. Hattest Du die Karte im Smartphone formatiert?
 
Bei anderen kam die Meldung auch weil die SD Karte ein Problem hatte, was bei einer neuen Karte aber ungewöhnlich wäre.
 
Ja. Hatte mein Handy aus. Die neue SD Karte eingelegt und formatiert. Die Meldung kommt dann immer wieder.
Ich probiere mal eine andere aus. Vielleicht hat die jetzige einen Knacks
 
Gab es hier schon einmal in einem Thread in dem ich aktiv war. Mit der neuen Karte war die Meldung weg.
 

Similar threads

G
Guten Tag, Ich habe mir eine neue sdc Karte gekauft. Habe die Daten von der alten sd Karte auf mein PC kopiert. Danach habe ich die kopieren Daten auf die neue sd Karte kopiert. Nach dem einsetzen wird die neue sd Karte auch erkannt, allerdings ist es so dass auf WhatsApp usw. Mir keine...
Antworten
9
Aufrufe
164
G
B
Hallo, Alles hat damit angefangen als ich eine neue SD Karte aus China in mein Smartphone machte . Ich habe mittels Kabel die Ordner mit Fotos und Dokumenten vom Laptop in die neue SD-Karte übertragen . Als ich dann die Ordner im Smartphone übertragen waren , da waren einige Ordner leer und bei...
Antworten
10
Aufrufe
165
B
A
Hallo ich habe folgendes Problem meine Sd Karte wird immer wieder gelöscht. Ich habe das Galaxie A20 und keine billige SD Karte. Trotz Neustart sind die Dateien alle weg und ich habe auch mal eine andere SD karte reingemacht aber nach ein paar tagen ist auch die gelöscht. Bitte wer kann helfen...
Antworten
6
Aufrufe
209
G
H
Mein Galaxy J 3 nervt seit einiger Zeit Mit folgender Meldung. Es erscheint das SD Kartensymbol -Einstellungen- Die Meldung lautet:Hier tippen um Mediendateien zu übertragen. Tippe ich öffnet sich der Samsung Dateimanager. Diese Meldung erscheint immer wieder und ich habe bisher keine...
Antworten
9
Aufrufe
129
B
A
Hallo seit gerade eben erkennt mein S7, 2,5 Jahre alt, meine SD-Karte nicht mehr. Ich habe nichts spezielles gemacht. Bemerkt habe ich es, da meine Bilder nicht mehr angezeigt wurden. Erneutes Starten oder herausnehmen der SD-Karte hat nichts gebracht. Mit einem Adapter kann ich die SD-Karte...
Antworten
24
Aufrufe
186
I
Zurück
Oben