S8 neu display bug

T
T.
User
Hallo. Hab gestern mein s8 bekommen. Das display funktioniert allerdings nicht. Es ist viel zu hell und es ist kaum was zu erkennen. Es funktioniert dann einwandfrei, nur sobald man im Standby war und das handy wieder anmacht ist das selbe Problem wieder da. Weiß jemand woran das liegt?
Danke im voraus.
10019iF415FA8A093E14EB


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hallo Trackilizer,
es ist ja schön, wenn das Display hell und klar strahlt. So hell, dass du darauf nichts mehr erkennen kannst, sollte es aber nicht sein. :mansad:
Teste gerne mal, ob das Display nach einem Werksreset weniger hell leuchtet. Denke aber bitte daran, zuvor deine auf dem Samsung Galaxy S8 gespeicherten Daten zu sichern, damit dir diese nicht verloren gehen. Für beides kannst du unsere Software Smart Switch nutzen.
Halte die Community gerne auf dem Laufenden, ob das Zurücksetzen des Smartphones geholfen hat.
Viele Grüße
 
Hallo. Ja, habe alles schon ausprobiert und es hat nichts geholfen. Ich vermute mal dass das Display kaputt ist. Beim booten ist jetzt auch alles was normalerweise schwarz ist grün.
10092iA1B16DADDF82B7AF
 
Da das Handy sowieso neu war habe ich es einfach zurück geschickt.
Vielen Dank!
 

Similar threads

K
Hallo liebe Community, Ich habe vor eine paar Tagen ein Galaxy S8 von einem Bekannten bekommen der wohl meinte es sei kaputt und er es so nicht mehr brauchen kann. Also hab ich das Handy an mich genommen und mal geschaut woran es liegt. Nach kurzem Zerlegen und verschiedensten Reset Versuchen...
Antworten
4
Aufrufe
133
J
I
Hallo Zusammen, ich hatte das S4, S6 und nun das S8. Wenn ich nachts das Handy an mache, werde ich fast blind, da das Display so hell ist und sich nicht runterregelt. Displayhelligkeit steht auf Auto. Ich muss es aber trotzdem manuell runter regeln. Hat das Problem noch jemand? War beim S6...
Antworten
1
Aufrufe
137
A
T
Hallo, habe mir im November ein S8+ gekauft. Am Anfang funktionierte alles einwandfrei aber nach ein paar Wochen trat der Fehler auf, dass ich mich auf einmal nicht mehr in mein Netz einloggen kann. SIM-Karte wurde vom Netzbetreiber überprüft, funktioniert einwandfrei, habe sie jetzt auch in...
Antworten
4
Aufrufe
104
D
O
Hallo, ich habe vor wenigen Tagen das Display meines S8+ gereinigt. Dabei, so mein Verdacht, muss ich, dass nicht ausgeschaltet war, auf irgendeine Tastenkombination gekommen sein. Seitdem besteht dieses Problem... Am Lautstärkeregler liegts nicht, der ist bei maximum. Ich habe das Gerät auch im...
Antworten
7
Aufrufe
252
O
S
Hallo, ich habe mal eine Frage.. Arbeitet die Benachrichtigungs led zusammen mit dem Helligkeitssensor vom Display oder sowas ähnliches..? Weil ab und zu leuchtet die LED deutlich heller als sonst und manchmal kaum, so dass man es kaum erkennen kann.. Falls das was mit dem sensor zu tun hat bin...
Antworten
2
Aufrufe
152
S
Zurück
Oben