S8 Keyboard cover Aktion

G
G.
User
Guten Tag,
leider habe ich wieder, wie auch schon bei der letzten Samsung-Aktion, das Problem, dass ich auf eine Rückmeldung warte und nicht weiß, ob ich jetzt ein Cover erhalte oder nicht.
Wie lange dauert das? Gibt es eine Versandbestätigung? Ich habe mein Gerät am 04.03. versucht für die Aktion zu registrieren.
Gruß und Danke
Tim

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Galaxy Watch 6: Anpassen der Home-Taste und Hinzufügen verschiedener Aktionen

    Galaxy Watch 6: Anpassen der Home-Taste und Hinzufügen verschiedener AktionenEine der aufregendsten und praktischsten Funktionen ist die Anpassung, und Samsung Smartwatches sind da nicht anders. Samsungs hochgradig anpassbare One UI-Oberfläche bietet die Möglichkeit ... LESEN SIE MEHR
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy S22 ausschalten - so geht's

    Samsung Galaxy S22 ausschalten - so geht'sWenn Sie Ihr Samsung Galaxy S22 herunterfahren möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten, diese Aufgabe auszuführen. Die Tastenkombinationen zum Ausführen dieser Aktion werden in diesem Artikel detailliert beschrieben.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
Nach der Anmeldung kommt diese Mail mit Link zum Prüfen
1080311i1E7BBB0A35D1D788?v=v2.jpg
 
Das müsstest du eigentlich in den Bestellungen auf dem Samsung-Konto nachgucken müssen. Sieht bei mir so aus. Nur ob es dir wirklich weiter hilft weiß ich nicht, da bei mir die Angaben recht "unpräzise" beschrieben sind. Aber ob es kommt oder nicht, solltest du dort sehen können.
1080533iF32021BB20D0472F?v=v2.png
 
Schön wenn bei Dir was drinsteht im Account, bei mir ist nichts unter "Meine Bestellungen"
 
Und jetzt der Klassiker, egal ob Telefon oder Chat...die werfen mich sofort aus der Leitung wenn ich meine Bestellnummer nenne bzw schreibe
 
So eine ausführliche Mail mit Link gibt es jetzt leider nicht mehr.
1084434i5EABCD691DE29CBE?v=v2.png

Aber dafür dauert in dieser Mail die Bearbeitung nur ein paar Werktage. Ich fürchte nur, es geht bald über in ein paar Werkwochen. Oder vielleicht auch nie?
Unter meine Bestellungen ist dazu auch nichts gelistet.
 
Ja, diese Mail habe ich auch erhalten. Am 04.03.
Seit dem 04.03. sind aber schon ein paar Werktage vergangen...und die Mail von Buschtrommel gab es bei mir nie. Ich habe meine Gerät auch nicht direkt bei Samsung gekauft, sondern bei O2. Da läuft die Aktion aber auch.
Beim S7+ gabs auch schon Probleme.
 
So, mittlerweile habe ich eine Antwort von dieser Firma, die die Aktion abwickeln soll. Meine Seriennummer wäre angeblich ungültig.
Ich bin stinksauer, in diesem Forum kriegt man auch keine Reaktion von Offiziellen.
Für mich steht damit fest, dass ich garantiert nie wieder ein Samsung Produkt kaufe und das Tablet geht zurück.
 

Similar threads

R
Hey Leute, Ich habe am 18.02 über Unidays mit der Vorbesteller-Aktion, das Tab S8+ bestellt. Das Book Cover kam am 28.02 an, was vier Tage nach dem eigentlich genannten Datum (24.02) ist und auch das Tablet sollte eigentlich heute (04.03) ankommen, aber auch hier gehe ich davon aus, dass es ein...
Antworten
9
Aufrufe
138
E
M
Hallo Zusammen, auf der Samsung Website war vom 13.06. bis zu 27.06.2022 eine Aktion, bei der der man das Book Cover Keyboard EF-DX900 für das Galaxy Tab S8 Ultra umsonst mit dazubekommen hat. Ich habe mir das Galaxy Tab S8 Ultra diesem Zeitraum in einem Samsung Shop gekauft und frage mich, wie...
Antworten
6
Aufrufe
139
J
A
Hallo Zusammen, Wollte mal fragen ob jemand schon das Book Cover Keyboard erhalten hat ? (Nur Leute die außerhalb von Samsung bestellt haben). Bei Markenmehrwert steht immernoch in erster Prüfung und auch auf Emails zur Nachfrage reagiert man nicht. Mir ist bewusst das in der Aktion stand das es...
Antworten
13
Aufrufe
229
D
T
Hallo zusammen, Ich habe am 09.02 bei einem teilnehmenden Händler das Galaxy Tab S8+ erworben und man sagte mir, dass ich das gratis Book Cover über die vorinstallierte "Samsung Member App" unter "Vorteile" beantragen muss, so steht es auch auf der Samsung Homepage. Nur leider sehe ich in der...
Antworten
29
Aufrufe
246
B
Y
Hallo Samsung, ich habe am 30. August das neue Galaxy Tab S4 pünktlich von euch per Post bekommen. Das Book Cover Keyboard ist in der Sendungsverfolgung ebenfalls als zugestellt gekennzeichnet, fehlt bis heute aber leider immer noch. In der Hotline wurde ich nun Woche um Woche vertröstet. Ich...
Antworten
5
Aufrufe
142
J
Zurück
Oben