S8 - Grelles Orange im Internet Browser

Diskutiere und Helfe zu Samsung S8 - Grelles Orange im Internet Browser in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo, ich öffne mit dem Standardbrowser die Website von Amazon im S8. Hier fällt mir auf, dass die Farbe der Bewertungssternchen ein sehr leuchtendes... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von kimani, 26. Juli 2018.

1. kimani
    kimani Guest

Hallo,
    ich öffne mit dem Standardbrowser die Website von Amazon im S8. Hier fällt mir auf, dass die Farbe der Bewertungssternchen ein sehr leuchtendes Orange haben.
    Meine Frage, ist es möglich die Farbeinstellungen hier zu ändern?
    Betriebssystem ist Android 7
    Vielen Dank für Eure Hilfe.
    Gruß
    Kimani

via Samsung Community

kimani, 26. Juli 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:

3. Urlaub
    Urlaub Guest
    Für die Farbe der Internetseite (Bewertungssterne) ist normalerweise der Anbieter der Seite verantwortlich.
    Egal welches Modell ich benutze (S5, S6, S7, S8, S9+, Note :cool: sehen die Bewertungssterne bei Amazone für mich farblich gleich aus.
    Nein, die Farbe der Bewertungssterne einer Internetseite können nicht geändert werden.

Urlaub, 28. Juli 2018
  4. kimani
    kimani Guest
    Danke für deine Antwort.
    Ich dachte auch immer, die Gestaltung der Webside wird Betreiber der Seite gemacht.
    Auf meinem S5 neo, Tablet S und S9 war die Farbe OK, nur auf dem S8 und S8+ gibt es dieses grelle Orange.
    Dann spar ich auf das S9 *:smiling-face:
    Gruß
    Kimani

kimani, 29. Juli 2018
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. S8 - Grelles Orange im Internet Browser - Similar Threads - Grelles Orange Internet

2. S4 Internet Browser

in Smartphones
    S4 Internet Browser: Hallo und guten Tag, auf dem Internetzeichen von dem Samsung S4 ist eine 4 in einem orangefarbenem Kreis aufgesetzt. Wer kann mir da bitte weiterhelfen, ich weiß nicht was das ist. Danke für...
  3. Internet Browser und FB

in Galaxy Note 10-Serie
    Internet Browser und FB: [ATTACH] Hallo kann mir einer sagen wie ich das weiße Pop Up Feasterville zu kriege?Kann nicht runter scrolled oder irgendwas bestätigen.Das einfach zu groß und ich komme sonst nicht zu FB rein...
  4. Internet Browser

in Samsung Apps Forum
    Internet Browser: Hallo liebe Community, ich habe eine Frage, da ich nicht sicher bin was ich tun soll, und zwar wo ist der Unterschied zwischen Samsung Internet Browser und Samsung Internet Browser (Beta). Welchen...
  5. Samsung Internet Browser

in Samsung Apps Forum
    Samsung Internet Browser: Wer hat auch das Problem, das seit dem letzten Update, angeblich die App mit seinem Gerät nicht mehr kompatibel?Antworten vom Hersteller bekommt man nicht. 5340702
  6. Samsung Internet Browser

in Samsung Apps Forum
    Samsung Internet Browser: Wieso benötigt der Samsung Internet Browser zwingend die Standort Berechtigung? 1939277
  7. Upday in Internet Browser

in Samsung Apps Forum
    Upday in Internet Browser: Hi zusammen, wenn ich den Browser Internet starte wird zusätzlich zum Schnellzugriff unten Upday angezeigt. Wie bekommt man das wieder weg? Dadurch sind meine Schnellzugriffe auf 2 Seiten...
  8. Samsung Internet Browser

in Samsung Apps Forum
    Samsung Internet Browser: Seit dem gestrigen Update von "Samsung Internet" geht jedesmal wenn man auf suchen, weiter der Tastatur bei Google oder oben im Info drückt 10 mal die Info zu Schnellzugriff ganz schnell auf und...
  9. Samsung Internet Browser

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Samsung Internet Browser: Hallo liebe Leute. Ich habe seit knapp 2 Wochen das Samsung S20FE mir Android 11 und hätte gerne, dass sich Links im Samsung Internet Browser im gleichen Tab öffnen. Bei meinem alten S9 mit...