S8 Bildschirm dreht sich ungewollt beim schauen von Videos

B
B.
User
Bei meinem S8 dreht sich der Bildschirm wenn ich zum Beispiel ein Video auf Prime Video schaue vom Querformat in den Hochformat. Die geschieht auch wenn das Handy nicht bewegt wird. Es stört extrem und ich weiß nicht wie ich es beheben kann.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
hi L: @Basti1,
ich würd empfehlen, die "BIldschirm drehen"- Funktion ein paar mal an und aus zu schalten, falls du das noch nicht gemacht hast. Wenn das nichts bringen sollte, lösch doch einfach mal die Daten von Amazon Prime bzw. von allen Apps, bei denen es auftritt.
LG
RosaM99
 

Similar threads

S
Seit dem vorletzten Update habe ich ein Problem. Wenn ich die automatische Rotation ausschalte, dreht sich alles in den Quermodus. Hochformat geht dann nicht mehr. Bei aktivierter Rotation wechselt es ganz normal, je nach Lage. Früher war es so dass wenn die Rotation ausgeschalten wurde, alles...
Antworten
10
Aufrufe
100
D
I
Hallo, Ich habe jetzt videos im Internet angeschaut, genauer auf Tatorttube. Wenn ich die Videos sehe, ist immer ein weißer balken irgendwo. Erst war die navigationsleiste viel zu hell, was ich durch umstellen auf gestennavigation beheben konnte. Jetzt ist allerdings im Querformat links ein...
Antworten
4
Aufrufe
156
C
L
Wenn ich gerade in Querformat z.B. auf Youtube nen video schaue und dann zum Homescreen hoch streiche bug es. Ich muss es mehrfach versuchen bist es geht und wenn es beim ersten mal nicht klappt und ich es in Hochformat drehe bleibt mein Bildschirm zur hälfte youtube und die andere Hälfte mit...
Antworten
9
Aufrufe
114
L
S
Halllo, Ich habe das Problem das mein Bildschirm Timeout auf Youtube nicht richtig funktioniert. Nachdem ich ein Video geschaut habe, kommt eine auswahl von anderen Videos, früher ging der Bildschirm aus wegen dem Timeout (15 sekunden) aber jz bleibt der Bildschirm die ganze Zeit an. Was...
Antworten
2
Aufrufe
142
S
B
Ich nutze manchmal neben meiner Navigation in meinem Auto (Sync 3) noch eine separate Navi-App auf dem Handy, die mir etwas dauerhaft anzeigen soll und eigentlich auch macht und dabei natürlich nicht den Bildschirm ausschaltet. Man kann diese App aber auch in einem Überblendmodus laufen lassen...
Antworten
4
Aufrufe
137
B
Zurück
Oben