Navigationsgesten bugt manchmal

L
L.
User
Wenn ich gerade in Querformat z.B. auf Youtube nen video schaue und dann zum Homescreen hoch streiche bug es. Ich muss es mehrfach versuchen bist es geht und wenn es beim ersten mal nicht klappt und ich es in Hochformat drehe bleibt mein Bildschirm zur hälfte youtube und die andere Hälfte mit home screen fest, nach ausschalten des Handys geht es wieder. Also falls es möglich ist bitte beheben *1f605.png*

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    Das mit dem mehrfach die Geste im Querformat machen, ist gewollt. Das solltest du in den Einstellungen ändern können (weiss aus dem Kopf heraus gerade nicht genau wo*1f605.png*)
     
    Die 2. Sache ist, dass du deine Bitte um Korrektur in einem Communityforum schreibst. Hier wird kein Mitarbeiter der Softwareabteilung von Samsung vorbeischauen. Sowas solltest du besser bei Lob&Kritik schreiben.
     
    oha ok*1f44c_1f3ff.png*, dachte hier kann man die Probleme reinschreiben damit die behoben werden*1f605.png*
     
    Eigentlich 2 streichen *1f605.png* aber es bugt wirklich und erst nach 5 oder mehr mal Streichen klappt es erst aber trotzdem danke für dein Tipp, werde mal nachschauen *1f44c_1f3ff.png* :)
     
    Ja gut wenn es deutlich mehr als die 2x streichen ist, wird da was nicht stimmen*1f605.png*
     
    Kein plan man aber ich hoffe es das Samsung Team das sieht und hoffentlich behebt :rofl:
     
    Hast du mal gewechselt auf die normal Navigationsleiste und dann wieder zurück? Nutzt du einen Drittanbieter Launcher oder den von Samsung?
     
    Höchstwahrscheinlich nicht, da musst Du schon proaktiv den Support kontaktieren oder wie schon erwähnt Lob&Kritik nutzen. Hier ist eine Community, also eher ein Userforum.
     

    Similar threads

    L
    *icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen) Hallo zusammen, seit dem Update auf One UI 3.0 hab ich einen nervigen Fehler, der reproduzierbar ist. Fehlerbeschreibung: - Galaxy S10 Plus, Android 11 - Startseiten-Einstellungen > "in Querformat drehen" ist aktiv - Man öffnet...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    125
    L
    D
    Hallo zusammen, da die Fragen, was sich bei welchem Update verändert hat, ja immer wieder aufkommen, dachte ich mir, dass wir das mal sammeln können und hier immer up-to-date halten. Ich finde es auch immer sehr schön, wie ihr eure persönlichen Beobachtungen zu einem Update zusammentragt...
    Antworten
    101
    Aufrufe
    2K
    T
    Zurück
    Oben