S7edge nach Teifenentladung kein Display mehr

O
o.
User
Hallo und ein frohes, neues Jahr.
Ich hab mir ein Galaxy S7 edge gebraucht, online, bei einer Firma gekauft. Laut der Firma und auf den Bildern zu sehen funktionierte es auch.
Als es bei mir ankam war es aber tiefenentladen. Selbst die LEDs zeigten nix an.
Ich hab es dann ans Ladegerät gehängt und nach einigen Minuten leuchtete die LED rot. Nach ca. 2 Stunden dann grün.
Das Problem ist, dass das Display überhaupt nix anzeigt.
Lasse ich das Gerät ca 12 Stunden (also Ausgeschaltet) rumliegen ist der Akku wieder tiefenentladen.
Der Akku ist also hin, wäre für mich aber eine Reperatur wert.
Meine Angst ist nur, dass das Display auch kaputt ist, weil es nichts anzeigt.
Laut, bzw Leisertaste in Kombi mit Powerbutton und Homebutton hab ich ohne Erfolg versucht.
Ach ja, irgendwelche Vibrationen konnte ich nicht spüren. Die Buttonbeleuchtung leuchtet auch nur ab und zu.
Wie gesagt würde ich den Akku wechseln lassen, das Display würde sich aber nicht lohnen - da würde ich es eher wieder zurück schicken, obwohl ich das Handy echt schön finde.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen, oder Tipps geben.
Vielen Dank schonmal.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Anpassen des Galaxy Z Fold 5 Edge-Panels

    Anpassen des Galaxy Z Fold 5 Edge-PanelsSamsung sorgt bei jeder technologischen Innovation für effektive Änderungen und Verbesserungen, so auch bei den Galaxy Z Fold 5 Edge-Panels. Die Edge-Panels haben einige ... MEHR LESEN
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht's

    Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht'sDas Samsung Galaxy S23 zeichnet sich durch seine fortschrittliche Technologie aus und bietet verschiedene Methoden zur Aufnahme von Screenshots, wie z. B. die Gestensteuerung und eine einfache Tastenkombination.
Hallo oxygen68,
aus der Ferne ist das natürlich schwer zu beurteilen, aber üblicherweise sollte im Display des Galaxy S7 edge während des Ladens ein Batterien-Symbol zu sehen sein. Da dieses Symbol bei deinem Gerät auch nach einiger Zeit auf dem Display nicht angezeigt wird, vermute ich mal, dass das Display auch nicht mehr richtig funktioniert. *:face-with-rolling-eyes:
Falls du in der Nähe eines unserer Customer Service Plaza wohnst, kannst du das Smartphone gerne mal vor Ort überprüfen lassen. Die Kollegen können den Zustand des S7 edge vermutlich besser beurteilen, wenn sie es in den Händen halten.
Viele Grüße
 
L: @oxygen68,
was hat sich denn mit deinem Galaxy S7 edge ergeben?
Liebe Grüße
 

Similar threads

G
Hallo Zusammen, mein Samsung Galaxy S7 startet nicht mehr. Ich habe das vor 3 Jahre gekauft. Vor 2 Tage wurde das Handy plötzlich ausgeschaltet. Ich habe dann wieder eingeschaltet, 5 Minute funktioniert und wieder selber ausgeschaltet. Dann hat angefangen automatisch einzuschalten und...
Antworten
46
Aufrufe
535
B
Sloopy
  • Angepinnt
Hallo und herzlich willkommen zum 2. Teil. Alle die den 1. Teil noch nicht kennen, bitte ich Ihn sich einmal in Ruhe durchzulesen, und dann erst hier weiter zu lesen. Einfach hier klicken: Grundlagen der Fotografie - Basiswissen (Analog vs. Digitalfotografie) Heute geht es um die...
Antworten
7
Aufrufe
3K
Sloopy
Zurück
Oben