S7 Unterer Bildschirm leicht dunkel

Diskutiere und Helfe zu Samsung S7 Unterer Bildschirm leicht dunkel in Smartphones um eine Lösung zu finden; Seit gestern began mein Handy (was ich erst vor kurzem gekauft habe) in der unteren Hälfte meines Bildschirm dunkler als der obere Teil zu werden. Ich... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Sady00, 31. Dezember 2018.

1. Sady00
    Sady00 Guest

Seit gestern began mein Handy (was ich erst vor kurzem gekauft habe) in der unteren Hälfte meines Bildschirm dunkler als der obere Teil zu werden. Ich habe nun Angst,dass mein ganzes Handy dunkel wird oder sogar ganz schwarz... wäre für jede Hilfe dankbar!
    LG Sady

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:

3. JudithH
    JudithH Guest
    Hallo Sady00,
    das klingt auf keinen Fall normal.
    Lass das entweder mal von einem autorisierten Servicepartner überprüfen oder wende dich direkt an deinen Händler. Für ersteres setze dich bitte mit meinen Kollegen vom Support in Verbindung:
      • Deutschland: 06196 77 555 77 (Montag bis Freitag: 08:00 - 21:00 Uhr; Samstag: 09:00 - 17:00 Uhr)
    Viele Grüße

JudithH, 9. Januar 2019
  4. AlwinS
    AlwinS Guest
    Hallo L: @Sady00,
    wie geht es deinem Galaxy S7 denn inzwischen? Magst du uns eine Rückmeldung geben?
    Liebe Grüße

AlwinS, 10. Juli 2019
  5. S7 Unterer Bildschirm leicht dunkel

Hey liebe Moderatoren mein die untere hälfte meines S7s ist schwarz. der touch funktionirt sehr gut was stört ist dass ich meine tastatur nicht sehen kann.
    Ps ich schreibe grad mit dem S7

icharmesschwein, 17. Oktober 2020
  6. JudithH
    JudithH Guest
    Hallo L: @icharmesschwein,
    das klingt merkwürdig. Schau doch bitte mal, ob du deine Tastatur im "Sicheren Modus" siehst.
    Wenn ja, liegt es vermutlich an einer nachinstallierten Drittanbieter App.
    Viele Grüße

JudithH, 19. Oktober 2020
  7. Ninjipol
    Ninjipol Guest
    Hallo Sady,
    hab dieses Problem auch.
    Bei mir passiert das manchmal einfach so.
    Hast du schon eine Lösung gefunden?
    Viele Grüße
    Ninjipol

Ninjipol, 31. Januar 2021
  8. kn2619
    kn2619 Guest
    Hallo zusammen,
    kann mir bitte jemand sagen, wie es hier weitergegangen ist?
    Ich habe das gleiche Problem des dunkleren Bildschirmes in den unteren 2/4 des Bildschirms:
    - alle Funktonen des Displays gehen noch
    - im sicheren Modus tritt das Problem auch auf
    - Cache wurde gelöscht: keine Änderung
    - Screenshot ist ok und zeigt die Abdunklung nicht.
    - Erwärmen bringt die Sache oft in Ordnung, bei Abkühlung wieder dunkler Bereich
    Gibt es eine Lösung? Ist das ein Kontaktfehler am Stecker des Displays?
    Ich bin zur Zeit der Meinung, es ist ein Hardware-Problem. Daher wurde ein Reset
    auf Werkseinstellungen noch nicht gemacht. Wie ist Euer Rat??
    Für die Antworten bedanke ich mich im Voraus.

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. S7 Unterer Bildschirm leicht dunkel - Similar Threads - Unterer Bildschirm dunkel

2. Galaxy Tab S7 Bildschirm flackert leicht/geht manchmal aus

in Samsung Tablet Forum
    Galaxy Tab S7 Bildschirm flackert leicht/geht manchmal aus: Hi, ich hab mein Tab S7 seit ca 2 Jahren und mir fällt jetzt immer mehr auf das der Bildschirm manchmal (nicht sehr oft) so leicht flackert. Manchmal geht das Tablet auch einfach von selbst aus...
  3. Samsung Galaxy S7 unterer Teil vom Bildschirm schwarz?

in Support
    Samsung Galaxy S7 unterer Teil vom Bildschirm schwarz?: Hallo, Ich habe das Problem, das bei dem Samsung Galaxy S7 ein kleiner unterer Teil des Bildschirms schwarz ist: [ATTACH] Das Gerät ist nicht gestürzt oder sonstiges. An der schwarzen Stelle...
  4. Tab S7 auch leicht gebogen?

in Samsung Tablet Forum
    Tab S7 auch leicht gebogen?: Hallo, ich hätte mal eine Frage, v.a. an die Tab S7 Besitzer: Kommt es bei diesem auch vermehrt vor, dass das Gehaüse leicht gebogen ist, so wie hier für das Tab S7+ beschrieben...
  5. Tab S7+ ist leicht gebogen

in Samsung Tablet Forum
    Tab S7+ ist leicht gebogen: Wenn ich bei dem Tablet an einer der kurzen Seiten entlang fluchte, dann fällt ganz deutlich eine leichte Wölbung auf. So etwa 1mm auf die gesamte Kantenlänge. Bei den langen Seiten ist das nicht...
  6. Handy Bilschirm leuchtet leicht dunkel nach Ruckler

in Samsung Galaxy A Forum
    Handy Bilschirm leuchtet leicht dunkel nach Ruckler: Mein Handy Samsung A21s hat heute einige Ruckler und dann ging der Bildschirm aus und jetzt wenn ich es anmache leuchtet es leicht dunkel. Aber System Nachrichten wie Neustart und Sim-Karte...
  7. Leichtes Clouding im untern Rand

in Fernseher
    Leichtes Clouding im untern Rand: Hab mir jetzt denn neuen Samsung qled GQ43Q60BAU Hat leichtes Clouding im untern Display iss das normal bei dem Modellen oder lieber noch Mal Umtauschen Wäre sehr dankbar für antwortenIch wünsche...
  8. Bildschirm wird dunkel

in Fernseher
    Bildschirm wird dunkel: Hallo, habe seit kurzem ein ziemlich komisches Problem mit meinel Samsung UE55NU7179 LED TV. Der Bildschirm wurde vor ca. 2 Wochen das erstemal an der linken Seite dunkler, was sich aber nach...
  9. QLED Bildschirm untere hälfte Unschraf.

in Fernseher
    QLED Bildschirm untere hälfte Unschraf.: Guten Tag Die untere Hälfte des QLED Fernsehers wurde Unscharf, und konnte auch nicht durch Eigendiagnose, Ausstöpseln oder Rücksetzen behoben werden. Gibt es hierzu noch weitere Empfehlungen...