S7 Unterer Bildschirm leicht dunkel

S
S.
User
Seit gestern began mein Handy (was ich erst vor kurzem gekauft habe) in der unteren Hälfte meines Bildschirm dunkler als der obere Teil zu werden. Ich habe nun Angst,dass mein ganzes Handy dunkel wird oder sogar ganz schwarz... wäre für jede Hilfe dankbar!
LG Sady

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hallo Sady00,
das klingt auf keinen Fall normal.
Lass das entweder mal von einem autorisierten Servicepartner überprüfen oder wende dich direkt an deinen Händler. Für ersteres setze dich bitte mit meinen Kollegen vom Support in Verbindung:
    • Deutschland: 06196 77 555 77 (Montag bis Freitag: 08:00 - 21:00 Uhr; Samstag: 09:00 - 17:00 Uhr)
Viele Grüße
 
Hallo L: @Sady00,
wie geht es deinem Galaxy S7 denn inzwischen? Magst du uns eine Rückmeldung geben?
Liebe Grüße
 
Hey liebe Moderatoren mein die untere hälfte meines S7s ist schwarz. der touch funktionirt sehr gut was stört ist dass ich meine tastatur nicht sehen kann.
Ps ich schreibe grad mit dem S7
 
Hallo L: @icharmesschwein,
das klingt merkwürdig. Schau doch bitte mal, ob du deine Tastatur im "Sicheren Modus" siehst.
Wenn ja, liegt es vermutlich an einer nachinstallierten Drittanbieter App.
Viele Grüße
 
Hallo Sady,
hab dieses Problem auch.
Bei mir passiert das manchmal einfach so.
Hast du schon eine Lösung gefunden?
Viele Grüße
Ninjipol
 
Hallo zusammen,
kann mir bitte jemand sagen, wie es hier weitergegangen ist?
Ich habe das gleiche Problem des dunkleren Bildschirmes in den unteren 2/4 des Bildschirms:
- alle Funktonen des Displays gehen noch
- im sicheren Modus tritt das Problem auch auf
- Cache wurde gelöscht: keine Änderung
- Screenshot ist ok und zeigt die Abdunklung nicht.
- Erwärmen bringt die Sache oft in Ordnung, bei Abkühlung wieder dunkler Bereich
Gibt es eine Lösung? Ist das ein Kontaktfehler am Stecker des Displays?
Ich bin zur Zeit der Meinung, es ist ein Hardware-Problem. Daher wurde ein Reset
auf Werkseinstellungen noch nicht gemacht. Wie ist Euer Rat??
Für die Antworten bedanke ich mich im Voraus.
 

Similar threads

H
Hallo, habe seit kurzem ein ziemlich komisches Problem mit meinel Samsung UE55NU7179 LED TV. Der Bildschirm wurde vor ca. 2 Wochen das erstemal an der linken Seite dunkler, was sich aber nach einmal aus- und wieder einschalten erledigt hatte. Jetzt hat meine Frau das Gerät wieder eingeschaltet...
Antworten
6
Aufrufe
197
B
C
Hallo Zusammen, ich habe seit kurzem das Problem, dass die untere hälfte meines Bildschirms flackert bzw. schwarz wird. Ich habe schon verschiedene Sachen wie (Updates geprüft, sicherer Modus gestartet, Cache geleert, auf Wasserschaden im Bereich der Sim-Karte geprüft, etc.) leider hat nichts...
Antworten
7
Aufrufe
187
D
S
Liebe Community, seit knapp drei Jahren bin ich stolze Besitzerin eines Galaxy S5, das Smartphone hat nie Probleme gemacht und ich bin eigentlich sehr zufrieden. Seit neuestem hat es aber ohne offentsichtlichen Grund, wie zum Beispiel einen Stoß oder das es heruntergefallen wäre, eine kleine...
Antworten
27
Aufrufe
235
J
V
Hallo, ich bin neu hier und habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein Samsung galaxy s7 Edge crasht. Ich habe den Akku bereits 2mal tauschen lassen und nachdem ich es heute geholt hatte, mir gesagt wurde, dass sie es für mehrere Tage getestet haben, crashte mein Handy sobald ich zuhause...
Antworten
0
Aufrufe
450
V
P
Hallo, Ich habe das Problem, das bei dem Samsung Galaxy S7 ein kleiner unterer Teil des Bildschirms schwarz ist: Das Gerät ist nicht gestürzt oder sonstiges. An der schwarzen Stelle reagiert das Display aber wie normal. Neustart etc. bringt auch nichts... Das Problem scheint bei dem S7 ein...
Antworten
0
Aufrufe
422
P
Zurück
Oben